Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D-Gebauer
Einfach nur lecker!!!
DaFrankie
Geile Story und geiler CSL umbau. Jetzt fehlt nur noch die 4 Rohr Anlage und die M Haube dann währe er perfekt :) 
AtzePeng46
Hammer! Einfach nur Hammer! An dem Wagen stimmt alles, kann ich ebenfalls bestätigen! Eine Sache, die ich schöner fand: Die orangenen Blinker vorne und die M2 Schürze! Ansonsten steht der Wagen nahezu perfekt da! Alles passt, ist stimmig und sieht einfach nur mega aus!

Apropos finde die m2 Front wirkte stimmiger zum Gesamtkonzept. Ansicht ist die CSL Schürze schöner und lässt den Wagen einfach bulliger wirken, jedoch finde ich passt sie vom Profil des Wagens nicht so gut. Gruß!

Von welchem Hersteller ist die CSL Front? Passgenau ist sie ja, deswegen frage ich :)
(2 Unterkommentare)
AtzePeng46
Yoooooo ey einfach alles an deinem 30er ist stimmig und perfekt! Optisch! Vor allem die orangenen Blinker vorne, die CSL Klappe und der Rest. Mein Kompliment! Evtl hätte ich die Bremssättel noch in ähnlichem Orangeton wie die Blinker gefärbt ;-)
(5 Unterkommentare)
JannisZane
Einfach nur wunderschön dein 30er, hab ihn bisschen als Vorbild genommen für meinen silbernen 30er :)
Bin gespannt was als nächstes bei dir kommen wird, und nicht vergessen: schön pflegen das Schmuckstück 👍

(1 Unterkommentar)
micha92
Sehr sehr schick 👍
DJ-Rush72
Fett fett!!!! Sieht echt hammer aus!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Top E46! Schön dezent und sehr sportliches Auftreten!
Die CSL-Heckklappe sieht echt mächtig aus!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
David.T.1993
Ganz klar 10 Punkte ! Wirklich schöner Umbau aber kenn dein Auto ja von Instagram. :)Was hast du noch so vor ? Kommt eine M3 CSL Anlage noch und M3 CSL Kiemen ? Würden sich auch noch gut machen.

PS: Schau dir doch mal meine Story an, würde mich freuen.
(2 Unterkommentare)
3erdave
Sehr sehr geil! Vor allem die Bilder von der Renne sind fein!
Deine CSL-Klappe lässt mich neidisch werden...sehr schön!
Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal in meiner Fotostory reinschauen - würde mich freuen :)
(1 Unterkommentar)
BMWKid66
sry aber ich hatte schonmal davor kommentiert einfach nur ein geiler wagen mit dem csl heckklappe und csl felgen aber ich bitte dich was
soll das mit dem schrott csl stoßstange vorne das sieht aus wie diese billigen m3 look stoßstangen für normale e46 sei mir echt nicht böse
echt geiler wagen mit dem m paket sah der einfach nur geil aus
 
(1 Unterkommentar)
the.manu
Wunderschöner e46 ! Csl Heckklappe und Felgen machen richtig was her! Auch der Innenraum mit den Schalensitze ist Top. Bin auf weitere Umbauten in die Csl Richtung gespannt!
Wünsche dir Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Bjunior
Schick, erinnert mich an meinen ex 330ci, Veränderungen gingen in die gleiche Richtung :D

Bin nach wie vor der Meinung dass das vfl Coupe der schönste e46 ist :)
(1 Unterkommentar)
arturgermis
Mega 👍✌️

Schau bei mir mal rein
(1 Unterkommentar)
elvis35m
alles top nur die orangenen blinker sind einfach  hässlich der rest  TOPPPPPPPPPPPPPPPP
(1 Unterkommentar)
dusko
Super e46 alles wie es sein muss :)

Farbe topt natürlich alles ;)

Von welcher marke ist der csl heckdeckel? Wie ist die verarbeitung und passgenauigkeit ?

Ansonsten viel Spaß beim Gas geben




(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Top Coupe sieht gut aus, von welchen Hersteller sind die Flaps wie ist die Passgenauigkeit?
(2 Unterkommentare)
steveeN
Perfektes QP! Besonders die orangen Blinker setzen Akzente. Sind das die 55/35 H&R-Federn? Kommt sehr gut rüber!
(3 Unterkommentare)
Hellspawn
Klasse Fahrzeug mit Klasse Details, die Heckklappe macht echt nen genialen Hintern und mit den CSL-Rädern sieht das ganze echt edel und sportlich aus.
Von vorne stechen die CSL-Flaps ins Auge, stehen dem Wagen gut :-)

Gefällt mir gut Dein Coupe ... vor allem die Farbe ;-)

Ist es Absicht das er immernoch die orangen Blinkergläser hat ?
Hinten bist Du ja bereits auf rot/weiß umgestiegen ... würde vorne auch gut passen.
Das ist aber schon das einzige was ich anmerken kann.

Innenraum ist schick auch wenn er mir fürn Alltag "zu sportlich" wäre ;-)
Gute Fahrt ... und viel Spaß mit dem Teil :-)

Gruß
Hellspawn


 
(1 Unterkommentar)
niikolakiis
Sehr schönes coupe! Die felgen sind einfach der hammer! Für mich sinds die schönsten und sportlichsten überhaupt! Nur sind die soo teuer 😩
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Nahezu Perfekt...Dezent, sportlich..geil! Lediglich 2-3 cm Tiefer könnt er für mich ;)
(2 Unterkommentare)
F10er
Tolle Umbauten.

Die Sitze sind der Hammer
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
Genial gemacht, richtig toll anzuschauen,das wäre ja mal was für nen gemeinsames "Titansilber Coupe Shooting" =Dleider bissl weit wegweiter so!besonders gute Felgenwahl *_*
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Läuft bei dir (TOP)
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Schaut richtig gut aus, freu mich schon auf die Bilder mit dem CSl Kofferraum :)
(2 Unterkommentare)
BEHA-BMW
Schaut Gut aus dein Coupe was noch fehlt ist Angel eyes. Finde den Käfig garnicht passend ist aber Geschmack sache, schau bei mir vorbei;)
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Schickes Auto,passt alles-weiter so und immer gut drauf aufpassen!

   MfG.razzer

 Kannst ja mal bei mir rein schauen.
(1 Unterkommentar)
Dardan
Passt das lenkrad problemlos drauf? Smg funktioniert? Würde auch gerne so ein lenkrad auf meinem e46 verbauen.. Was muss mann alles machen?
(5 Unterkommentare)
CaptainFox
Richtig geil, von innen wie von außen! Die CSL-Felgen, M3-Spiegel und die Flaps passen perfekt zum Auto, genau mein Geschmack. Auch der Tiefgang passt. Da gibt's nichts auszusetzen, weiter so! :)

Man sieht sich auf dem Asphaltfieber :P

mfG
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Geile sau!
(1 Unterkommentar)
Pasha69
Tip Top das Auto !!! Wirklich schön!! Aber eine frage hätte ich da und zwar die csl felgen, man hat mir gesagt das man die nicht auf ein normalen E46 drauf packen kann wegen gewicht etc. stimmt das ?
(1 Unterkommentar)
Zwicke94
So muss ein E46 Coupé aussehen! Eventuell noch mit "Bösem Blick" von Kamei - der E46 ist wohl der einzige BMW bei dem die Blenden gut aussehen :) Hast du hinten auch gelbe Blinker verbaut?
(1 Unterkommentar)
chatcress
Ein bulliges schickes Kraftpaket, aber nicht übertrieben! Wirklich sehr schön :-)
(1 Unterkommentar)
Nordschleifenfanatiker
Schönes QP hast du da. Und die gelben blinker vorn wieder einzubauen perfekt. Ist ein schöner Kontrast beim Silber. Weiter so!!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
wow, wirklich tolles Auto. Alles sehr stimmig, die Felgen sind das Highlight. Gratuliere! Pfleg ihn gut!
(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Sehr gut geworden alcantara Ausstattung top, finde besser als mein Leder, flaps kommen bei mir auch rein top weiter so, hoffe das smg macht keine probleme

(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Sehr gut geworden alcantara Ausstattung top, finde besser als mein Leder, flaps kommen bei mir auch rein top weiter so, hoffe das smg macht keine probleme

(1 Unterkommentar)
stefan3107
Eines der schönsten Coupes hier im Forum! Die CSL-Felgen und das Lenkrad gefallen mir besonders gut. Nur die orangen Blinker sind nicht so mein Fall, aber das ist Geschmacksache.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht wirklich genial aus!
(1 Unterkommentar)
FourbE
richtig stark! schönes coupe! sieht super edel aus und ist zeitlos schön 
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Wunderschöner Wagen gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
never346R
Sehr Sexy, bitte noch ein paar Bilder vom Innenraum, scheint auch sehr gut geworden zu sein. Ansonsten allzeit Gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)