Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basti23
tolles Video eine richtig schöne Idee mit was hast das den geschnitten und gefilmt? Sind das originale M Teile ? Toller Umbau könnte ich mir für mein 545er auch vorstellen aber ist unterm Strich zu teuer und wenn den verkaufen willst findest keinen Käufer aber sonst top gern noch paar Bilder
(2 Unterkommentare)
sora969
Coole Idee. 
Ob ich mit meinem 5er auch mal in deine Garage fahren dürfte? Scheint ja recht einfach zu sein. Tor auf..Auto rein..Simsalabim......
(1 Unterkommentar)