Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MR6
Gefällt mir echt gut, sag mal welche Performance Anlage hast du unter deinem Zetti?

Gruß aus NRW
(1 Unterkommentar)
Devildragon-66
Hey Du, ich würde Dich gerne fragen, wie zufrieden Du mit den H&R Federn bist? Schleift nichts? Würde mir auch gerne welche verbauen auf meinen zukünftigen is.

Vielen Dank für Deine Antwort im voraus.

Gruss
Devildragon-66
Hey Du,

Könntest Du mir evtl. verraten, welchen effektiven Verbrauch Du mit Deinem 35is hast. Tankst Du Super oder Super Plus. Und letztendlich würde ich Dich gerne fragen, wie es mit den H&R Federn bei Dir geklappt hat. Bist Du zufrieden in Verbindung mit dem adapt. Fahrwerk. Nicht zu hart? Oder hinten zu tief. Würde mir auch sehr gerne einen 35is kaufen. Würde evtl. gerne Eibach Federn verbauen. Aber H&R Federn wären zwar tiefer aber reizen mich auch. Sollte aber einigermassen alltagstauglich bleiben.
Würde mich wirklich freuen von Dir zu hören.
Bin für jeden Tip und Erfahrungsaustausch dankbar.

Schönen Abend noch.

Gruss
(3 Unterkommentare)
lord-helmchen
Ich sehe schon, Du bist genauso krank wie ich.^^ Hammer Auto. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Devildragon-66
Gratulation zum neuen, atemberaubenden Zetti!!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am fahren.
Melde Dich mal bei mir, wenn Du magst, falls
Du die H & R Federn verbaut hast. 
Bin mal gespannt, wie es passt:-)
Angeblich sollen sie ja hinten sehr tief sein.
BMWSixpack84
Geiler Zetti. Den 35is bin ich schon ein paar mal gefahren - der geht richtig saftig.....
Es fehlen noch Bilder vom Innenraum und welche mit den Z Performance Felgen.

(1 Unterkommentar)