Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
sehr stimmiger kurzer.
gefällt mir gut.

nur was einfach nicht passt, sind die gelben nebler und das gelbe stand/fernlicht.

bei autos die racingstyles verfolgen passt das gut aber bei deinem nicht so.

ansonsten top
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
sehr stimmiger kurzer.
gefällt mir gut.

nur was einfach nicht passt, sind die gelben nebler und das gelbe stand/fernlicht.

bei autos die racingstyles verfolgen passt das gut aber bei deinem nicht so.

ansonsten top
kai2508
Gewisse Ähnlichkeiten mit meinem sind nicht von der Hand zu weisen :-) Die Styling 32 gefallen mir auch sehr gut.Eagle F1 habe ich dieses mal auch montiert, mal sehen wie zufrieden ich damit sein werde.

Gruß Kai
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Werdegang, maxh weiter so
(2 Unterkommentare)
esplo
Sieht gut aus soweit bloß müssen felgen her.Die machen Ca 70% vom Gesamteindruck aus.aber Top Auto.
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo sieht schick aus dein Compact,das mit dem matt lackieren würde ich mir nochmal überlegen,hat nur Nachteile gegenüber Glanzlack!
(3 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Schicker kurzer.
Was soll er für eine farbe bekommen?
Und felgentechnisch?
Gruß ben
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Wirklich sehr schick dein kurzer!
(3 Unterkommentare)
D3NNIS1986
schicker kurzer <3
was sind das für scheinwerfer ??
die sehen echt gut aus!

gut gemacht 👍
(4 Unterkommentare)
Saschawhite95
Nen schönen Kurzen hast du da! Mir gefallen die gelben Nebler, will ich bei meinem auch machen sobald ich ne m-paket stange hab! :D
(2 Unterkommentare)