Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bennybu
Danke für die Story, die detaillierten Infos zu den mods, felgen, Prüfstand etc. und besonders die Bilder vom Einbau des pd6xx Bodykit, das würde ich mir auch gerne holen. Vielleicht nächstes Jahr...
Schrumpel
Absolut geiles Gerät! Mehr gibts dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben 👍👍👍👍👍🙈
Hari.Jxx
Alles richtig gemacht. Das ding sieht so pervers aus! Und an Auffälligkeit nicht zu übertreffen!!!! :D
I-BUMER-I
Hammer geiles auto schöne Foto Story gute fahrt !!!
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr schickes 6er Coupé mit sehr edlen Umbauten und schönen Bildern.
Viel Spaß noch mit deinem Power-Coupé ;)
mitchseN
MONSTER!
BoltarCavanaugh
Unglaublich geil. Ich hoffe, es handelt sich nicht nur um ein reines Werbefahrzeug.
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Verstehe nicht warum der auf Platz 33 ist... Mir gefällt dieses 6er Modell zwar auch schon Original sehr gut und mittlerweile finde ich dezente Veränderungen, bei denen die Originaloptik nicht verloren geht, in den meisten Fällen auch schöner als krasse Umbauten. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass viele hier ältere Fahrzeuge mit Lampen, Stoßstangen usw. versehen, die optisch denen neuer Fahrzeuge entsprechen. Das passt einfach nicht.
Der hier ist mit hochwertigen Teilen absolut sportlich getrimmt, was einfach fasst. Für mich der schönste 6er hier im Forum. Normalerweise finde ich auch die Aufkleber nicht schön. Aber mit dem Bodykit passt auch das perfekt. Ist echt ein Traum in meinen Augen 👍
(1 Unterkommentar)
racermichi
Einfach der Hammer     
was soll ich mehr sagen, wir alles wissen ER ist der BOSS
10/10 !!!
(2 Unterkommentare)
xcamora92
Ich bin grad ca 7-8x gekommen :D Einfach nur der Himmel auf 4 Rädern. Mein vollstes Respekt und lurer neid auf diese Karre :D
15/10
(1 Unterkommentar)
1bmwfan1
Fuck ist der geil :D Porschekiller :)
Basti23
Er sieht jetzt besser aus als vorher dennoch verstehe ich es nicht wie man sooooo viel geld für so ein zeug ausgeben kann????? Es ist nichts anderes als Geld verbrennen. Soll jeder mit seinem Geld machen was er will aber mir pers. wäre das Geld viel zu schade für so einen Umbau.
(4 Unterkommentare)
3asti35
Absolut perfekt sieht einfach geil aus :D meiner Meinung nach einer der geilsten hier!!!
HabibiE92
omg was soll man dazu noch sagen einfach abnormal krank 
(2 Unterkommentare)
Nicore
Schaut krass aus, aber das kennt man ja von Prior Design mittlerweile, dennoch genau mein Geschmack von der Linie her.
Was mir persönlich fehlt ist das Individuelle am ganzen bzw. die Kombination von Teilen und eigene Ideen zur Formsprache, fertiges Bodykit ranbauen ist halt nicht mein Stil. Ein Punkt zum Thema Perfektion, wenn Emblem vorne entfernt, dann auch hinten entfernen (ausser es geht halt technisch nicht anders).
Aber in Punkto Motorleistung holst Du bzw. die Firma ja wieder ordentlich was raus. Die Dekore und die roten Akzente wären jetzt nicht so mein Fall bei dem Design, aber deswegen hat ja jeder seinen Geschmack.
(1 Unterkommentar)
Chilly
Hab selten was Geileres gesehen, ausnahmslos alles passt - Auch sämtliche Sticker. 10 Punkte!
latinoboy3107
Geiles Auto! Mach noch ein bisschen Motortuning rein und dann passt es ;)
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Scheiß auf Lamborghini, Ferrari und Co.
- Ultrageiler BMW!! Einfach schlichtweg ein Traumauto!!
MfG
(1 Unterkommentar)
Pasha69
Also Hut ab erstmal !!! Ein Wundervollea auto sofort verliebt !!!! Was mir nicht gefällt sind die aufkleber... Aber ansonsten Prima !!!
(1 Unterkommentar)
Turbo4
Tolles Auto. Top Umbau.
Der stand doch auf der Essen Motor Show bei SKN?!


MfG
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Ein Brutales, aber dennoch sehr stimmiges Konzept. Macht Spaß sich ein Foto nach dem anderen reinzuziehen!!!! Ein absolut verdienter BMW der Woche!!!
(1 Unterkommentar)
BMWQP
HAMMER BMW
Für mich das AUTO DES JAHRES!
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Als ich den gerade gesehen habe dachte ich mir nur Wooooooooooooow alter, Respekt ohne Ende vor diesem Auto. Das ist für mich Tuning und BMW in Perfektion. Kann mich meinem Vorgänger anschließen BMW des Jahres :P 
 
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Alter was für ein abartig geiles Teil. Steht richtig bullig und böse da. Den Namen "Godzilla" hat er auf jeden Fall verdient.
Die Farbkombo aus weißen Lack und goldenen Felgen find ich sehr passend. Auch geil, innen werden ganz andere Farben als außen verwendet. Schwarz-Rot ist eh ne schöne Farbkombo. Also auf den Bildern steht er richtig fett da. Jetzt fehlt nur noch ein Video wo man Godzilla auch mal brüllen hört :-)
(2 Unterkommentare)
TunerHerz
Fick die Henne. purer sex auf 4 Rädern.....wenn ich versuche klare worte zu schreiben, bekomm ich nur über fette geile sexmaschiene raus.
Der beste 6er den ich je gesehen habe !
(1 Unterkommentar)
Nightwolf85
Hammer Geiler BMW!Die Perfektion ist richtig Porno :)M&D hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! Respekt.Schöne Grüße
aus Dinslaken
Bmw freund aus Essen
Du hast voll mein geschmack,beste Bmw den ich bis jetzt gesehen hab,mann sieht sich.Gruß aus Essen.
Chilly
einer der geilsten BMWs, die ich bislang gesehen habe. dazu vorbildliche story. da muss man 10 punkte geben!

btw: glückwunsch zum bow!
le_moque
zu recht in der top 10! schönes auto!
Thomas336
Jaaa das ist ein Monster schaut echt Hammer aus weiter so :=)

MFG P.s schau mal bei mir vorbei ;)
Preston01
Das ist ja mal der absolute Oberhammer!
Der F13 ist ja schonmal ein absolut heißes Eisen!
Aber ihn dann noch so zu verändern, eigentlich ist das schon "Perfektion"
Absolut genialer BMW! Verdienter Wochensieger!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Bmw1998
Der sieht ja echt ziemlich böse aus Hammer gemacht
 
dapper
Einer der geilsten, wenn nicht der GEILSTE 6er!

Absolut verdienter BMW DER WOCHE!

Glückwunsch, freu mich auf weitere Bilder, des Monsters!
(1 Unterkommentar)
Steven88
Der 6er trifft exakt meinen Geschmack. Hast Du leistungstechnisch auch was verändert? Viel Spaß und Bewunderung wünsche ich Dir mit dem gelungenen Umbau. Die goldene Keramikbremse vom M würde bestimmt auch harmonisch passen :-)

Falls man unbedingt was finden möchte hätte ich evtl die Farbkombi im Innenraum fortgeführt. Aber auch nur weil Rot nicht unbedingt meins ist.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Oh mein Gott ist das genial! Einer der geilsten Wagen, den ich je gesehen hab!
(3 Unterkommentare)
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche,absolut verdient. Hammer Auto-perfekt bis ins Detail!!!

    Gruß razzer
(1 Unterkommentar)
Dr0ox
PERVERS!

10/10!
BMW-E30-SLS
Zum Glück konntest du geheilt werden, manch andere sind schon dran verendet... ;)

Zu SOLCH einem Auto kann man kaum noch was sagen, da wird Mann schnell sprachlos! 
Ordentlich aufgetragen, aber in einem gewissen Maße, dass es nicht übertrieben wirkt.

Viele Grüße
(2 Unterkommentare)
terrorgnom
WILL HABEN!!!!!!!

Und soetwas fährt hier im Umkreis rum. HAMMMMMER!!!!

Grüße aus dem benachbarten Borken ;)
ManniMammut
Brutale Sachlage!

Läuft scheinbar bei dir...
Paul-E39
Servus ;)Respekt vor dem Umbau! Und wirklich ein absolut super Ergebniss!
Also ich finde alles in sich stimmig, die Aufkleber fügen sich doch gut in die gesamte Optik ein..
Es schaut wirklich gut aus, aber warum hast du für den Umbau genau einen 650i und keinen M6 genommen?
Bei so einem aufwendigen, kostspieligen Umbau..und dann hast du ja jede Menge Details vom M6 mit rein gebracht..Es ist und bleibt ja deswegen trotzdem "nur" ein 650i..

Aber Daumen hoch!! Ich bin sicher macht richtig Spaß das Auto.
Plan_B
Kranker Scheiß  :D
Dein Wagen ist der Hammer, ein absoluter Traum.
Viel Spaß damit und halt ihn in ehren ^^

Grüße
 
BMW JÖRG
daumen hoch für den mut zum umbau dieses schönen autos,meiner meinung nach aber kurz davor das es einfach zu viel ist und dann den schönen 6er prollig wirken läßt-ist ja aber bekanntlich alles geschmackssache
was meiner meinung nach garnicht geht sind die ganzen aufkleber-manchmal ist weniger halt doch mehr, ich weiß aber auch aus eigener erfahrung das man auch mal was wagen muß um festzustellen was besser ist
insgesamt aber doch ganz gelungen dein projekt
(3 Unterkommentare)
illusya
Ein bisschen viel Schleichwerbung, aber das Fahrzeug ist einfach nur der Wahnsinn !!!

Sehr gut bebilderte Fotostory, 10 Punkte dafür!

Schönen Gruß aus PB
EnricoSt
Mega schickes Auto!
Nur ich weiß nicht ob ich mich mit der gecleanten Motorhaube anfreude :D hat was aber das BMW Emblem gehört schon drauf, aber da ist bekanntlich jeder anders :)
trotzdem glatte 10 Punkte für das gelungene Projekt!
chakuza-nemesis
Ein Traum, mehr kann ich einfach nicht sagen...
sora969
Ich finde den Wagen auch mit den ganzen Stickern extrem geil. Mal weg vom ganzen Mainstream. 
(1 Unterkommentar)
El- Miguel
Sieht brutal gut aus!!
aber die Aufkleber gehen gar nicht.....ist doch kein Honda civic ala fast and furious
(3 Unterkommentare)
sway-67
1a Wagen! Sehr viele schöne Details! Die Aufkleber sind nicht so meins u. zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, schließlich soll er dir gefallen !
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
echt hammer die kiste
(1 Unterkommentar)
Jole St
HAMMER!  Hut ab!
Du solltest den 6er umtaufen ... *der Gerät* ;o)
Einfach nur GEIL!!!

Das Auto steht wirklich perfekt da.
Das Einzige was mir nicht gefällt, sind die Webeaufkleber ... hatte mein Vorredner recht ... ist ja kein Honda Civic, sondern *der Gerät*, ein BMW 6er!!!!

Die Felgen sind genial.

Gute Fahrt & Viel Spassssssssssssssssss!

Gruß,
Joe
 
(1 Unterkommentar)
sese
Alter was ist das denn für eine kranke Kiste! Ha-A-Doppel M-E-Er!
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Also jetzt ist der 6er generell schon sehr geil, aber du hast es ja auf die Spitze getrieben ;D sehr sehr geil, nur das Weiß/BLAUE (nicht schwarz wie auf deinem hinterem Deckel :P) Zeichen vermiss ich ein bisschen :)

 
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Tja..... ENDSTUFE!!!!!
(1 Unterkommentar)
just-relax
Sehr gut aufgebaut. Aber wenn man mit solchen Umbauten sein Geld verdient dann sollte es auch so sein. Als Promotion Car nen echter Hingucker.
(1 Unterkommentar)
jhonny318ti
Schon geil das Teil, müsste nur schwarz sein.

Das einzige was mir nicht gefällt sind die ganzen Aufkleber, also wenn Du kein Geld dafür bekommst das Du die am Auto hast: Runter damit!

Ansonsten allzeit gute Fahrt und viel Spass damit.
(1 Unterkommentar)
Carky
Wahnsinn! Sehr, sehr geiles Teil!
Mir persönlich fehlt nur das Emblem auf der Haube... wobei das schon meckern auf verdammt hohem Niveau ist!
Viel Spaß noch damit!
(1 Unterkommentar)
MrBlingBling
Was zahlt man für sowas? Fettes Teil!
(1 Unterkommentar)
Blaumann_cHris
die sollen mal Schalter bauen
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

schönes Teil, gefällt mir!

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
Kalle-E36
geil!keine frage!!!
aber so n CL als Black series oder von prior ist doch geiler mensch
(1 Unterkommentar)