Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Meine Leidenschaft
Der 3.18is war mein erster BMW. Toller Wagen und schöner 4 Zylinder. ESD würde ich evtl mal ändern.
Sonst echt schick!!
(3 Unterkommentare)
cyberdirk
coole Karre, kenne ich irgendwo her :-)

Viel Spass mit meinem EX EX Ex EX........


Gruß

Dirk
 
Andreashelmke
Wagen ist sehr schick. Farbe mittlerweile echt selten. M3 Spiegel natürlich immer gerne gesehen. Nur die geplanten Ecken würde ich persönlich weglassen. Optisch werten sie das Fahrzeug meiner Meinung nach überhaupt nicht auf und vor allem halten Sie nur von zwölf bis Mittag.
(1 Unterkommentar)
Saschawhite95
Schöner IS, tolle Farbe! Guck dir mal meinen an!
Hickes
Super Coupe und ne tolle Basis.
Die Farbe ist richtig klasse und der Wagen macht nen top Eindruck.

Bin mal gespannt was noch so kommt.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
J2k
Grüße aus Troisdorf :)
Mafia 1988
Klasse Auto, finde die Farbe richtig toll. Jetzt noch schöne Felgen drauf (17" oder 18"), dann ist er perfekt.

Darf man fragen, wann und wo du diesen E36 eigentlich gekauft hast? (gerne auch per PN).
Als ich Ende 2010 einen E36 gesucht habe, habe ich nämlich auch einen exakt in der selben Farbkombination und als 318i besichtigt mit EZ 12/1997 und stand in Mönchengladbach. Der wurde mir damals vor der Nase weggeschnappt... Vielleicht ist es ja dieser? :)
Rennerman88
Toller Wagen! Respekt!