Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW E30 Star
Hallo!

Glückwunsch zum BOW!!

Viele Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
 
chreschte30325i
Hi,
Noch einer in Titansilber-Metallik. Tolle dezent sportliche Farbe.
Die Felgen passen super zum Compact. Jetzt noch die Stossleisten in schwarz, die Scheinwerferblenden wieder ab und sich an dem Ergebnis freuen
Sehr schöner Wagen, pfleg ihn weiter so gut. Meiner ist BJ 06/2000 kannst ja mal reinschauen.

Allzeit knitterfreie Fahrt!
(2 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Ein tolles Auto. Bis auf wenige Details gefällt der mir richtig gut. Schön sportlich und trotzdem immer noch dezent gemacht.

Einige Anmerkungen:

- die Scheinwerferblenden würd ich abmachen. Sieht souveräner aus
- die Auspuffblende würd ich entfernen. Ein 2x76er ESD steht dem Compact besser. Ich rede aus Erfahrung :)
- den Heckscheibenwischer würd ich entfernen. Ich find, er stört die Optik einfach
- Vielleicht noch einen Kontrast mit glanzschwarzen Seitenleisten rundrum schaffen. Muss nicht, sähe aber sicher gut aus.

Das wären so meine Ideen zur Verbesserung. Aber wie gesagt: der steht schon richtig klasse da. Wirklich extremes würd ich da gar nicht mehr dran machen.
(4 Unterkommentare)
d_Haggi
Ein wirklich schöner compact, passt alles zusammen! Das einzige was ich nicht so gut finde ist die auspuffblende.
(3 Unterkommentare)
Nennsen
Gefällt mir dein kleiner :)

Aber eine Frage, hast du die Lautsprecher in der Tür selbst Schwarz gemacht?
Laut BMW gibt es diese nur in Chrome und ich möchte das bei mir raus haben ;)
(3 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen sehr schönen E36 Compact hast du da!
Alles richtig gemacht. Farbe, Felgen, Motor, usw. passen
hervorragend zueinander!
Echt ein Sahneteil!! Pass gut darauf auf!

Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
stefan323ti
Mir gefällt dein Compact auch sehr gut, sieht alles sehr stimmig aus. Einzig die Stoßleisten hätte ich schwarz lackiert, da fehlt mir persönlich ein wenig der Kontrast. Aber dir muss er ja gefallen ;-)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wunderschön
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Derbe geil!
(2 Unterkommentare)
janno_1289
Hhhhmm sehr schöner Compact. Das Silber sieht klasse aus, mit der schwarzen Teillederausstttung top! Kannst ja bei mir mal reinschauen, mit dem ersten gings ned so lange gut *schnief* dafür ist der zweite nochmal ne Spur besser. Welches Sportfahrwerk packste dir rein?

Gruß
Jan
(4 Unterkommentare)
eileensbmw
Sehr schöner Compact, Innen wie Außen.
Passt wirklich alles zusammen,mehr brauch man gar nicht sagen.
 
(2 Unterkommentare)
MrLong88
Sahne gerät :)
Bin gespannt was noch kommt... toller compact... mach weiter so...
Schau doch auch mal bei mit vorbei :)
(2 Unterkommentare)
Anna323ti
Heißes gerät ^^
Gut gepflegt:)
(2 Unterkommentare)
oem323ti
Sieht gut aus,schöne grüße aus dem LK Osnabrück
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Wirklich sehr schicker compact.
Die zierleisten würden sich in glänzend schwarz bestimmt auch gut machen.
Bin auf weitere änderungen gespannt.
Gruß ben
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Schicker compact! Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
sora969
Wow, echt hübsch der Kurze.
Die Styling 32 passen wie A... auf Eimer. Top
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Hickes
Bis jetzt schonmal alles richtig gemacht. Farbe Felgen und Motor sind sahne. Auspuff mal was anderes aber passt ganz gut zum Konzept. Bin auf weiteres gespannt. Unbedingt noch en paar Fotos vom Innenraum...ansonsten guter Start in die Szene.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(3 Unterkommentare)