Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DaFrankie
Richtig schön... nach strich und Faden verbastelt. 
(1 Unterkommentar)
erikumpf
Konstruktive Kritik:
Hi,ich finde deine Fotostory komplett überladen.16 oder 17 Seiten und leider sehr viel Doppel Post : zig mal Scheinwerfer,Felge,Rücklicht usw.So macht es kein Spaß bis zum Ende zu schauen,bzw zu lesen. Eventuell solltest du die Neusten Fotos auf die erste Seite packen und danach den Umbau geordnet auflisten.Und bitte nicht auf jede Seite zig mal das selbe nur aus einer anderen Perspektive.
Dann haben andere User auch Spaß an deiner Story und du bekommst bestimmt bessere Feedbacks.
Weiterhin allzeit gute Fahrt :)
(2 Unterkommentare)
Carbon.is.my.Gold
Ich find das so blöd und unreif von dir, hier arbeiten viele hart und stecken viel zeit rein damit sie sich sachen leisten können!

Du kommst her und lügst nur rum!?
Wo sind das bitte performance bremsen? Das sind weder scheiben noch bremssättel!
Alles billig lackiert und dein anschein machen das das auto top ist, wenn du das alles ehrlich machen würdest ohne diese matcho hafte lügen würd keiner was sagen ;)

Bitte fotos von den bremsen OHNE flegen..
Fotos von typenschein das es ein 330 ist
Und bestellst du wirklich bei bmw? ;)
Sieht mir nicht so aus...

Wenn du auf dicke hose machen willst geh in ein anderes forum! Aber hier sind 99% ehrliche BMW "Brüder" die sowas nicht nötig haben!:)
(11 Unterkommentare)
Secretagent
Sehr schönes teil👍
(1 Unterkommentar)
NeuDesign
Wie kann denn ein vFL 3er aus 2010 mit einem vFL Motor sein? Irgendwie stimmt bei den Angaben hinten und vorne nichts - alles wirkt relativ unseriös. Nicht böse gemeint, sondern mein objektiver Eindruck...
(3 Unterkommentare)
M.S.80
Hallo, wenn das ein 320i aus 2010 ist hat der 125kw (170Ps)! In deiner Anzeige steht 150Ps! 
Mit freundlichen Grüßen 
mynxx
Sind die Xenon Birnen 8000K nun besser als die Originalen oder ist es so ziemlich das selbe auch bei Nacht? Danke
(2 Unterkommentare)
M.S.80
Hallo, ist es nun ein 320er oder 330er? Gruss
(2 Unterkommentare)
Eric_330i
Ein Blick in den Motorraum sagt das es kein 330iger ist...Kunststoffabdeckung haben nur die mit 4 Pötten!
(7 Unterkommentare)
David.T.1993
Hoffe es kommen noch mehr Performance Teile und ich würde mir andere Felgen wünschen da meiner Meinung nach keine schwarzen Felgen auf ein Weißes Auto gehören. Ansonsten gute Fahrt.
(5 Unterkommentare)
Billi901
Schicke carbonleisten nur seit wann passt ein 4 zylinder performance auspuff auf einem "330i"? Und die bremse kommt mir auch bissl klein vor für einen 6 zylinder.... Passt bissl was ned zusammen... Ansonsten gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Juri Orlov
Sehr sehr schick... Man merkt das viel Arbeit und liebe drinne steckt und bin gespannt auf weitere Veränderungen. Lg
(2 Unterkommentare)
Carbon.is.my.Gold
Ich hoffe das da noch einiges an performance teilen kommen! Sonst würd ich die story nicht so benennen...es sind lediglich auspuff und front daweil verbaut! Streifen,nieren,felgen,fahrwerk,seitenschweller,diffusor,spoiler,spiegel,bremsen,etc..da fehlt außen noch einiges! Daweil ist es "Performance - Look" aber kein original performance...ist sonst fast so wie ein Mercedes c180 der AMG hinaufklebt und behauptet es ist einer
(4 Unterkommentare)
Kova1010
Sieht gut aus, jetzt fehlen nur noch die Rückleuchten :-)

BG
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Sieht gut aus :)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Super!!
(1 Unterkommentar)
Lil_E
sieht geillll aus dicker ^^
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schicke limo!
(2 Unterkommentare)
Skelloader
hi,
richtig schönes Auto, tolle farbkombi, nur die felgen finde ich etwas zu schwarz, aber geschmackssache. bild 6 würde ich entfernen ;-)

gruss

 
(2 Unterkommentare)
Carbon.is.my.Gold
Schönes auto! Fast so wie meines ;D
Gute farbkombi!
(2 Unterkommentare)