Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Der_Moo
Sehr sehr geiles Ringtool - Daumen hochAber zu der Performance Bremse hätte ich gern ein paar Daten - Ist das Plug&Play und was benötige ich alles dafür :)
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Das geilste neben dem echt sau gutem M3 ist die Haus eigene Waschbox.

Geht einem die Alte mal auf den Sack........ Ist Mann mal eben ein zwei Stunden Putzen :)
(16 Unterkommentare)
Monaleiin
klasse auto!!! liebe grüße :)
323i-limo
Hammergeiler M3!!!!!!!! Und um die Waschbox beneide ich dich auch :D
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

schönes Gerät ;-)

Gruß
Jochen
marcob318is
Sehr schöner wagen, gefällt mir. alles richtig gemacht, sowie dein schwarzer auch.
Rennerman88
Genialer Wagen!
(1 Unterkommentar)
sora969
Abartig geile Kiste. Gefällt mir saugut. Den würde ich gern mal in Aktion sehen/hören.
Ganz ganz gut drauf aufpassen, bitte.

Und mal unter uns: IKEA ist IMMER eine schlechte Idee. Nicht nur mit'm M3 :-))