Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mcurmel
richtig meinen geschmack getroffen.
atomic teal ist eh schon eine wahnsinns gute farbe und dann noch in kombination mit den Z-performance felgen...
echt gelungen :)
Elefios335
Echt schicker beamer .
Vom gesamtkonzept gefällt der mir richtig gut. Hast du die 6er Felgen noch zum Verkauf ?
(1 Unterkommentar)
elvis35m
also .... fahrzeug als solches inneraum und motor 1+...  

Diese Schlumpffarbe allerdings sieht doch sehr  grenzwertig aus ,

un das dann noch in verbindung mit ner braunen innenausstattung naja  nich gerade  homogen...

ich bin eigentlich null Freund von weißen autos aber bei dir hatt das in de rkombi Weiß Braun un dazu schwarze felgen schon gut ausgesehen .....

aber am ende vom tage musst du das dingen ja mögen un damit fahren viel spass damit!
(2 Unterkommentare)
chrisman
Ein sehr schönes Auto! Wie du schon selbst sagst, das Mineralweiß ist absolut topp, aber die Folierung... erste Klasse. Super!!! Großes Lob!!!
(1 Unterkommentar)
grey335i
Hallo. Wollte fragen ob du Distanzscheiben fährst oder breitere Felgen gekauft hast? Wenn Felgen, welche Grösse? Und die nächste Frage wäre, was du anstatt den Flaps da gemacht hast? Ist das nur foliert oder was? Sieht fast besser aus als Flaps find ich.
(3 Unterkommentare)
Schenkenberg
Servus komme aus der Nähe ! Welche felgen hast du zum verkaufen ??
Sind die noch da? Welche u mit reifen ??
M.S.80
Hallo, ich fand den in weiß wesentlich schöner, auch mit den silbernen Felgen zum weiss sah in meinen Augen genial aus! Aber ist ja alles eine Frage des Geschmackes! Viel Spaß weiterhin! Und nicht persönlich nehmen👍
(5 Unterkommentare)
cyraxX_87
Hey, tolles Fahrzeug mit dem nötigen "Bums". In weiß gefiel der Wagen mir ein Stück weit besser, da hat wirklich alles harmonisiert und gepasst, eben auch mit der Innenausstattung. Trotzdem keine Frage, schönes Auto, für mich könnte der "Koffer" noch ein wenig tiefer! JP hat seinen M4 doch auch in diesem Blau ;). 

Wenn ich denn dann 20 Tage aktiv war in diesem Forum, gibt es von mir 9 Punkte! :)

 Viel Spaß noch!

Bearbeitet von: cyraxX_87 am 13.03.2016 um 18:26:17
(3 Unterkommentare)
Chilly
Gefällt mir mit dem blau sehr gut. Finde allerdings die Farbkombo zwischen der Folie und dem braunen Leder im Innenraum etwas gesagt. Würde zur Abhilfe die Scheiben ab B-Säule Tönen.

9 Punkte. Ansonsten sehr schön.
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Das Auto sah ohne die Folie deutlich männlicher aus.
Der Rest gefällt mir schon aber dieses editiert. angry blau nicht.

Bearbeitet von: angry81 am 10.03.2016 um 08:39:42
Nico L
Richtig geile Farbe, gefällt mir sehr! 
Insgesamt harmoniert alles sehr miteinander. 
(2 Unterkommentare)
Maestro_328i
Schönes Coupe mit dem perfekten Motor :-)

Die neue Farbe ist auch schick, allerdings hätte ich den Diffusor Schwarz gelassen, hätte sicher besser zum Dach usw gepasst

Aber musst ja du wissen ;-)
(2 Unterkommentare)
Annddaall320
Auto steht top da super geil 100 Punkte :)
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Hi verkauft dein Auto? Was hast du jetzt drauf Baujahr usw scheckheft?? Usw passt alles ??
Komme aus Altdorf bei Nürnberg also aus der Nähe?? Preislich wieviel stellst du dir vor überhaupt
(3 Unterkommentare)
N1ceshooter
Die Veränderung mit der Folierung kommt richtig gut
(2 Unterkommentare)
Bmw335335
Sehr geil was du daraus gemacht hast. Bin auf die neuen Felgen gespannt :)
Preston01
Sehr geiles Coupe, die Felgen passen wie angegossen!
Super Konzept, sowohl weiß als auch die neue Folie find ich cool!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(2 Unterkommentare)
Streetfighter24
Sehr edel! Schönes Gesamtkonzept. Vor allem in dem weiß mit den schwarzen Akzenten gefätt er mir sehr gut! Felgen auch top Wahl, passt gut ;)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
top auto, innen mega, außen mega, gefällt mir mega :D   

(eine frage hab ich warum hat er trotz navi kein hifi soundsystem, ich dachte das sei gekopppelt..?)
(3 Unterkommentare)
Christophe Schroeder
Sehr schönes Auto würde ich direkt nehmen wenn ich es haben könnte aber ich muss sagen das weiß gefiel mir besser :) und ich würde mir ein paar Fotos während der Umbauten wünschen :) ansonsten super ! Weiter so :)
Matze335i
Mit den neuen Felgen (Z-Performance?) und dem Spoiler sieht dein Coupe richtig gut aus. Das Heck kommt richtig gut.
(1 Unterkommentar)
Ganxter88
Geiler Wagen ;-)) weiter so

Deine Front kommt mir bekannt vor
Wie mein Beamer mit den flaps und 3 weise Niere Streifen grins : ()

Viel Spaß und all Zeit gute Fahrt :-)
(2 Unterkommentare)
Bmw2441991
;)
BoltarCavanaugh
Sehr geil! Wollte eigentlich auch einen in dieser Farbe ;) Die Felgen sehen trotz ihrer Größe filigran und elegant aus, geilo!
(1 Unterkommentar)
Ben 335i
Sieht echt schick aus, feiner Wagen mit viel Potential ;)
(1 Unterkommentar)
shark1508
Geld in dir Hand nehmen! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
phil2112
Klasse Wagen die farbe der Hammer, was ich aber bemängeln muss die Felgen.
Sehen klasse aus aber man sieht es zu oft die gehören nicht auf einen e92 klar Geschmackssache trotzdessen geil

Mfg
(1 Unterkommentar)
shark1508
Geld in dir Hand nehmen! Weiter so!
Lil_E
da geht noch was oben drufff alta ^^ m3 spiegel inlc alles könner ;)
(2 Unterkommentare)
TunerHerz
geiles Ding aber dem Weiß fehlen noch paar Akzente :D
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
geiles Ding aber dem Weiß fehlen noch paar Akzente :D
francojoop
Sieht einfach spitze aus, über die felgen.......... Gute & unfallfreie Fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schönes Coupe!

Die Felgen find ich klasse, machen echt was her!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
JackSoggy
Mineralweiß ist eine super Farbe!
Viel Spaß damit!

 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse flitzer!
(1 Unterkommentar)
Drej87
Sehr schicke Bmw!
In weiss als Coupe sieht er echt super aus!
Kann man bestimmt was echt schönes draus machen :-)

Grüße
(1 Unterkommentar)