Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
schöne story und alle arbeiten perfekt !
du hast dem kurzen ein gutes neues leben geschenkt :)
vielleicht auch bald ein schnelleres ...
bin gespannt
(1 Unterkommentar)
janno_1289
WOW!!!! Echt krass, was du bishierhin für Arbeit/Geld in den Compact gesteckt hast, um ihn wieder zu reaktivieren. Zig *Daumen Hoch*. Ich hätte noch ne 4. Option für den Motor: Swap auf M50B25 :D. Weil damit wärste vll. sogar genauso budgetmäßig gefahren, wie du jetzt den 1,6er wieder fit gemacht hast. Aber jetzt ist`s ja passiert. Trotzdem stark. Meiner schaut genau so aus...

Gruß
Jan

(2 Unterkommentare)
DerDreierMitEier
Der Compacte hat es echt verdient in solch Hände zu kommen, 100000000000x besser als in irgendeine andere Gegend in der er nur geschunden worden wäre. Finde ich super von dir. Auch schöne Arbeit !

Ein Herz für 3er sag ich nur. :D 
(1 Unterkommentar)