Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BennyErmert
Hallo
Das Auto, als es damals noch Danny gehörte, war echt der Hammer. Heute gefällt er nicht mehr so gut. Die Mischung aus E46 Front und normaler M3 E36 Heckschürze passt meiner Meinung nach nicht. Wäre das Auto so geblieben mit den Schürzen, dafür nur umlackiert, ohne Airbrush, dann gäbe es heute immer noch 10 Punkte
Andreashelmke
In dem Wagen steckt viel Arbeit. Respekt dafür ! Das Ergebnis gefällt mir allerdings überhaupt nicht (mehr). Vor 10 Jahren hätte ich den gefeiert. Mittlerweile gefallen mir aber die dezent getunten viel besser. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und bei der sauberen Arbeit braucht man sich auch nicht zu schämen.
BMWOliboss
Klasse das es den noch gibt,dachte der wär verunfallt?? Man hat ihn auch nirgends mehr gesehen.Wäre toll etwas über die Hintergründe zu erfahren.Finds klasse wie ihr den wieder herrichtet.Damals wie heute ein Blickfang.Daumen hoch
BMWOliboss
Klasse das es den noch gibt,dachte der wär verunfallt?? Man hat ihn auch nirgends mehr gesehen.Wäre toll etwas über die Hintergründe zu erfahren.Finds klasse wie ihr den wieder herrichtet.Damals wie heute ein Blickfang.Daumen hoch
Basti23
noch nie etwas gesehen was so übel aussieht es ist dein Geschmack aber mir gefällt es gar nicht aber RESPEKT vor der Arbeit !!!!!!
Sky_e46
schönes concept voll durchgezogen und ne menge arbeit drin versenkt 
elvis35m
welcome back to the 90 ´s
M3-Compact
Hast du eigentlich noch Kontakt zu dem Besitzer unseres 328 Coupes;)
DoubleH
Cool schon ewig nicht mehr gesehen des auto, dachte den gibt's gar nicht mehr. Hau mal mehr Bilder von rein
(2 Unterkommentare)
buddy330
Ich kenne den Touring noch von damals von etlichen Treffen und Messen.

Schön das Ihr ihn wieder zum leben erweckt habt!

Viel spass noch damit und haltet ihn in schuss :-)
(1 Unterkommentar)