Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M Powercars
Grüß dich,
ehrlich ich bin ganz vom hocker wie gut KEIN m-paket aussehen kann! richtig cooles gerät und gute arbeit die du geleistet hast.
gefällt mir am besten mit den styling 5 in grau. verrätst du mir was das für dimensionen sind bei der rad reifen kombi? rc090 vermutlich? was für reifen?
grüßle pat
(1 Unterkommentar)
Streetstyler
Der nackige Look gefällt mir, jedoch dann noch das Chrom aus dem Grill raus (am besten das Grau von der unteren Linie) und ich würde auf graue Blinker setzen. Dadurch dass diamantschwarz doch etwas heller ist wirkt der Kontrast von den gelben Blinkern nicht, da kommen die grauen mit Sicherheit besser
DoubleH
Richtig schön oldschool ohne m Paket und mit dem gelben Leder einfach die perfekte Farbkombi. Lenkrad ist Bombe. Die styling 32 sind die perfekte Wahl für den Wagen, farblich würde ich die allerdings wieder in Silber machen. Ansonsten top
Streetstyler
Heyho, du scheinst kfz-gräber zu lieben, ich auch ( siehe fotostory)! Dat beste ist, ab April wohn ich in Potsdam was ja nicht weit von Berlin ist. Vielleicht kann man sich mal treffen. Grüße
(1 Unterkommentar)
Basti23
der E36 ist einfach der geilste BMW ueberhaubt was mir gefällt das den so super herpoliert hast sieht toll aus klasse Arbeit mach weiter so
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Bis jetzt alles richtig gemacht! Styling 32 & beiges Leder, ein Traum! Bin gespannt wies weitergeht!
(1 Unterkommentar)