Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmw014
super aufgewertet dein dreier , Hut ab
(1 Unterkommentar)
Montreal328
Hallo, hast eine sehr sehr schöne limo da, schön gepflegt :) die farbe gefällt mir am meisten und mit den BBS RC steht er richtig geil da ;) 10*
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Werdegang. Weiter so
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Sehr sehr schön, weiter so =)

Schau doch mal bei mir vorbei..
Grüße aus Karlsruhe
(1 Unterkommentar)
Pierre1
Hi,

Fotostory und natürlich Umbau richtig interessant gemacht. Das Gefühl, wenn Du nach dem Umbau das erste mal startest muss fantastisch sein, besonders dann, wenn er anspringt. Ich war da ganz bei Dir ;o)

Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem BMW.

Liebe Grüße aus Fulda, Pierre
(1 Unterkommentar)
m-dr3ver
Schöner E36, bin gespannt auf die Optik mit den neuen Felgen, der Stern sollte meiner Meinung nach besser silber lackiert sein oder Schwarz.
(1 Unterkommentar)
bemowa
Super Auto hast du da, die Farbe ist klasse!
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Noch immer ein toller E36, die Farbe mit dem Motor. Das Gesamtkonzept stimmt einfach! :)Musstest du eigentlich hinten die Kanten umlegen für die Felgen?
(2 Unterkommentare)
Saschawhite95
Toller Wandel denn du da gemacht hast! Und der 18is motor ist schon ganz gut, hatte selbst einen aber nichts geht über 6 Zylinder!

Schicke Limo!


(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Ein wahnsinns Umbau. Respekt!Sieht sehr gut aus. 

Mit freundlichen Grüßen: Lunatic
(1 Unterkommentar)
johni07
Hammer! Nur zu beneiden! Felgen passen auch sehr gut.
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Respekt. Sieht gut aus, echt schick.

Schau doch mal bei meiner E36 Coupé Fotostory vorbei. Freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht toll aus!
(1 Unterkommentar)
Babytourer
Servus sieht ja schon ganz Schick aus. Komme auch aus fulda habe aber den noch nicht gesehen. Hoffe das ändert sich. Grüsse
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Ach schau an, aus Fulda.
Alles frisch Nachbar? :)

Hast du soweit echt schön umgebaut.
Mit dem Diff geht er bestimmt gut aber, wie bikelive schon sagt, nicht lange. Ich hoffe du hast dir das vom 325i aufgehoben.

Vielleicht sieht man sich ja mal, so groß ist Fulda ja auch nicht.
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Hammer obergeile Limo ist das! Perfekte Farbe, toller Motor, tolle Felgen und mit Motorsport-Elementen verschönert. Da steckt viel Arbeit drin und die hat sich gelohnt! Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
fire-red E46
Sehr cooles Teil! Ich liebe rote 3er auch wenn ich selbst kein Glück damit habe.
Der Motor geht bestimmt sehr gut, kenne die Kombi von nem Kollegen!
Paar mehr Bilder vom Innenraum wären cool.
Gute Fahrt und viel Spaß damit!
Pass auf Schwangere und einarmige auf, die fahren gern da rein ;)
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Sehr schön, was du daraus gemacht hast! Nur das mit dem Ölwechsel, Ventildeckel-Dichtung usw. hätte ich doch gemacht, wenn der Motor draussen ist ;)

Stell dich nur schonmal darauf ein, das dein Diff nicht sehr lange halten wird.... Ist ja das kleine und nicht für die Kraft ausgelegt!
(1 Unterkommentar)