Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
fracapo77
Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar! - Da lasse ich es mir nicht nehmen, auch bei dir vorbei zu schauen! Sehr schick und mit dem Motor hast du definitiv eine sehr gute Wahl getroffen ;-)
Um noch deine Fragen zu beantworten... Mein Fahrzeug sollte nun knapp 400PS haben. Ein Besuch auf dem Leistungsprüfstand steht allerdings noch aus. Lediglich bei der Höchstgeschwindigkeit habe ich einen ersten Versuch starten können. Jedoch musste ich bei 283,2 km/h - GPS gemessen - (laut Tacho minimal über 290 km/h) vom Gas gehen. Fahrzeug voraus... Vielleicht bietet sich demnächst nochmal eine Gelegenheit, dann werde ich einen neuen Versuch starten.
Meine LPG-Anlage kommt im Übrigen sehr gut mit der Optimierung zurecht. Bislang keinerlei Beschwerden! Ich gebe zu, wenn ich sportlich unterwegs bin, schalte ich auf Benzin um ;-)
 
(3 Unterkommentare)
JannikB
schönes Auto, abermehr Fotos wären super.
das Auto ist aber ein 545i, zumindest steht das bei dem auf dem oberen Bild hinten drauf..
(2 Unterkommentare)
sese
Bose Lautsprechersystem? Sicher nicht...
(2 Unterkommentare)