Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basti23
der AMG ist um Welten besser als ein F10 gerade ein 535er was willst mit einem F10 wenn man AMG fahren kann und von Innen find ich die AMG´s auch besser da kommt BMW einfach nicht mit daher verstehe ich es nicht das du da enttäuscht bist. Ein AMG ist auch nicht einfach nur ein Benz AMG macht aus dem Benz richtig was auch macht sich AMG in den letzten Jahren da verliert BMW langsam den Anschluss.
(4 Unterkommentare)
mb100
Oh je, nicht der Jaudes... na da würd ich gucken, dass ich den Wagen so schnell wie möglich loswerde... ;-) 

Spaß beiseite - und natürlich kenn ich weder Herrn Jaudes noch seine Arbeiten. Aber ich lieb das AMG-System "One Man, one Engine". Und der Motor, grad der 6,3l-Motor, ist natürlich schon ein Traum.  
Das E 220 CDI auf der Kofferraumklappe hat natürlich was, selbst wenn der informierte Fahrer weiß, was ihm da grad davonfliegt. 

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Auto - und freu mich über eine Aktualisierung mit Innenraumbildern. 
(1 Unterkommentar)