Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alimoh29
Hi grüß dich, habe mal ne blöde Frage, Interesse deine Felgen zuverkaufen ??🙈
ibO9
Bist der King Silviu !!!
Werde mich demnächst bei dir melden, brauch felgen für meinen F10 😎
(1 Unterkommentar)
HardEddy
GEILSTER M4 EVER! Und das mit Abstand! Vor allem in dem neuen Gold, mit Spoiler und allem drum und dran <3
toni_m3
Hallo,

Bin auf der suche nach den goldigen ZP.FORGED, finde die aber nich in ihrem Shop. Sind diese nicht mehr erhältlich oder woher bekomme ich diese felgen?

"AKTUELLER STAND | ZP.FORGED Deep Concave in Royal GOLD"

Grüsse
Toni

(1 Unterkommentar)
lamka
Einfach ein Traumwagen :) 
oOFaCeOo
Dieser Wagen ist einfach perfekt.

Es gibt wirklich wenige Autos, die ich so bezeichnen würde.

In dieser winzigen Liste wäre ein gut gemachter 1er M Coupe genauso zu finden, wie ein Lamborghini Aventador. Ab nun aber auch dein Konzept eines M4.

Normalerweise mag ich keine weißen, performanten Fahrzeuge. Sieht für mich allzu schnell nach Zuhälter aus.

Aber deine Mischung ist einfach genial. Ich gehe übrigens von den ersten Fotos auf der ersten Seite aus.
Bei Seite 4 hätte ich noch "naja" gesagt, denn das Felgen-Setup fand ich eher suboptimal...

Dein Seite-1 Wagen ist jedenfalls DER M4 für mich. Und wenn ich auch nur eine/zwei Änderung/en vornehmen würde, wäre/n es eine Carbon-Abrisskante auf dem Kofferraum/Heck und vielleicht noch die ///M Streifen vorne an der Lippe weg (etwas zu bunt).

Dieser Wagen ist jedenfalls schon fast zu schade zum Fahren. Ich habe keine Ahnung, was du noch mit ihm machen möchtest, aber Umbautechnisch (vor allem Optisch) solltest du JETZT aufhören. Manchmal geht es nicht besser.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 07.04.2015 um 02:05:22
(4 Unterkommentare)
Hannes1991
Habe deinen Wagen heute auf der Messe gesehen und auch gehört und ich kann nur sagen einfach genial!!
Der M4 ist ja so schon ein Traum aber mit den dezenten Modifikationen ist er fast perfekt.
Das soll nicht heißen das mir irgendwas nicht gefällt aber es gibt immer Kleinigkeiten die man noch machen kann aber das weißt du selbst....
Viel spaß weiterhin mit dem super Fahrzeug
(2 Unterkommentare)
Monaleiin
ist ja schon recht bekannt.. zurecht, einfach n traumwagen! :)
Andreashelmke
Kann nicht verstehen warum dieser hier nicht auf Platz 1 ist. Finde diesen absolut perfekt. In weiß sowieso ein Traum. Schön tief. Erste Sahne!!!!
(1 Unterkommentar)
Michak01
Sehr, sehr geil! RESPEKT! Perfekter M4! Weiter so ...
HardEddy
Ich liebe ihn! Die Felgen passen optimal zum Auto... #carporn
(3 Unterkommentare)
3er Kev
Sauber :) Hast du noch immer die H&R Federn drin ? Wirkt ewas tiefer jetzt , du hast das Optinale Adaptive Fahrwerk oder ?

 
(6 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Das ist Perfektion. Eine verdiente 10.
OkanE30
Das ist der schönste Wagen der Welt. Allzeit gute Fahrt !!
David.T.1993
Brillanter Umbau ! 10/10 mehr geht nicht. Der schönste Wagen den ich je gesehen habe. Bin begeistert. :)
(2 Unterkommentare)
Minski330ci
Hammer teil...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KIWIM3
hey , geniales auto mit exellent ausgesuchten modifikationen .
kompliment dafür .

weis nicht ob du auf heckspoiler stehst aber ich würde mir den clubsport heckspoiler vom e46 m3 auf den m4 machen und das performance alcantara lenkrad montieren.

kannst du mir die das bilder vom m4 mit goldenen felgen und der schwarzweisbrücke im hintergrund  und rötlichen lichtern im hintergrund als wallpaper ( höchste auflösung ) schicken.

grüsse timo 

Bearbeitet von: KIWIM3 am 03.12.2014 um 18:09:18
Basti23
Etwas Werbung fuer die Firma machen mit der Story ;-)

Fotos gefallen mir gut auch wenn fuer mein geschmack etwas viel Filter und Co ueber den Bildern liegt aber man erkennt das sich einer Gedanken zu den Bilderng gemacht hat :-) muss man auch mit schlechten Fotos verkaufen sich keine Felgen ;-)
Firstdj2
Sehr sehr Geil!Hammer Bilder, Hammer Typ und Hammer Auto passt ;-)

Gute Fahrt! Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)
Zombie³
Servus,
sehr geile Fotostorry :-) !
Als Fotograf gefallen mir natürlich deine Fotos am besten, saubere Arbeit.
Aber der M4 macht natürlich auch was her ;-)))
Gute Fahrt
Chris
Gzuzu
Es macht mich richtig stolz, dass jemand aus Wien den BMW der Woche hat. Wirklich wunderschönes Auto! Passt alles super zusammen. Stets gute Fahrt und alles Gute, vllt. sieht man sich ja mal in Wien :)

lG
 
_2fast4you_
Hy Silviu ;)

Hoff du kennst mich noch ;)

Bezüglich zum M4 kann ich nur sagen alles richtig gemacht ;)

Top Foto aber das bin ich ja schon immer gewohnt von dir !

LG Jürgen
RobBMW
Hammer Apparat und Top Bilder! ​Glückwunsch zum BOW.
Felgen statt gold in einem Dunklen Anthrazit o.ä. würde zwar dezenter kommen aber ich finde grade das Gold lässt einen direkt noch mal hinschauen. einfach ein eyecatcher!


 
A-lex253
Sehr schöner M4, mir gefallen die neuen ZP.FORGED Deep Concave Felgen noch besser als die anderen, aber ich weiß nicht ob ich die Farbe so lassen würde, es sieht schon geil aus keine Frage, denke aber etwas dezenter würde besser kommen.
chatcress
Die Felgenfarbe macht die Optik etwas nieder, ansonsten SAUGEIL die Karre!
chatcress
Ich finde die Felgenfarbe "zerstört" etwas die Optik (oder lenkt zu sehr ab). Ansonsten:Schweinegeil!!! Was für eine geile Karre :-)
TheSellingFactory
Ist ein richtig schönes Fahrzeug!

Du meintest ja du willst eine Eisenmann Anlage verbauen... Wieso warten wenn es von AKRAPOVIC schon eine Komplette Anlage gibt?
Diese bringt dir eine Gewichtseinsparung, mehr Leistung und einen gut abgestimmten Sound.

Bei Interesse kann ich dir gerne weiterhelfen.

Grüße aus Stuttgart
Preston01
Richtig geiles Fahrzeug der BMW M4!
Coole Story, top Auto und geile Fotos!
Verstehe eigentlich warum man da noch was ändern sollte, dein Wagen ist perfekt!!
Trotzdem bin ich natürlich gespannt was die noch geplanten Veränderungen bringen!
Ich freu mich drauf!
Sehr cool finde ich die Felgen, die Z-Perfomance stechen voll ins Auge!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
BMW-MASTER-LAKI
Richtig Klasse dein Fahrzeug,R.E.S.P.E.K.T

Das einzige was mir unklar ist,warum hat dein Fahrzeug ein Rumänisches Kennzeichen?
Laut deinem Profil bist du aus Wien?

MFG LAKI
 
(1 Unterkommentar)
dapper
Ein Traum von Auto! Besser geht es nicht . . . . Felgen farbe ist Geschmacksache, aber dennoch ein Ponöses Gerät! 10 Punkte!
Dinituning
Brutaaal getrainiert :-)))
Touringdriver1969
Sehr sehr geil...
(1 Unterkommentar)
Plan_B
absolut perfekt
der wahnsinn, traumhafter M4
crissy
Was soll Mann dazu sagen ??

Leider Geil !!!!!!

;)
Chilly
Wenn der nicht BOW wird, verlier ich meinen Glauben. Wunderschön!


BTW: Ist der schwarze Punkt an den Kotflügeln ein PDC Sensor? Wieso hat man den nicht auch in Wagenfarbe gemacht?
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Ein Traum!!!
black_e46_320ci
Fetter M4 bro :) wir hören uns .
Kalle-E36
alle achtung!!!
BoltarCavanaugh
Eine Fotostory als Werbeanzeige.. okay.

Die Fotos sind sehr sehr gut, natürlich professionell angefertigt und bearbeitet. Der Wagen ist ein tolles Ding, aber mir gefallen die Felgen nicht so besonders. Vom Stil und Layout her finde ich sie etwas langweilig, und hinten mit dem größeren Winkel sehen sie irgendwie nach Fast and Furious aus. Das ist natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Die Oberfläche der Felgen in Nahaufnahme ist jedoch sehr schick. 

Gruß
Boltar
that´s_me
Meeeeeeega
VarGazZ
Sowas ist doch nicht erlaubt. Ist der überhaupt zugelassen?
Da würde ich beim vorbeifahren den Randstein bumsen.

I`ts Amazing and unfucking fassbar!!

Ich gönne es dir und wünsche das du unvergessliche Ereignisse damit hast.
_OZZY_e36
!!!!!! PORNO !!!!!!
(1 Unterkommentar)
Singerich
Leck mich am Ar....., der Gerät! Und klasse Fotos!
SeeK
diese felgen gehören absolut nicht auf einen M :/ 
(2 Unterkommentare)
dirk.s
wenn dir mal kurz das herz stehenbleibt.................weißt du...............ja...............das ist er.
(1 Unterkommentar)
BlackBoX92
jizz in my pants....

das geilste, nach dem e46, was BMW je gebaut hat *.*
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wie.immer geniale Bilder von einem genialen Wagen! Was anderes habe ich von euch nicht erwartet ;-)
(2 Unterkommentare)
maxichec
mit Goldenen Felgen..... Hammer!
(2 Unterkommentare)
sora969
ABSOLUTE ENDSTUFE
Ein rattenscharfer M4. 
Ich bin ohnehin ein 4er Coupe Fan. Ein M4 ist natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Sehr sehr geile Optik.
Ich finde die goldenen Felgen passend wie Ar*** auf Eimer. 
Dazu eine Flut an geilen Pics an denen man sich nicht satt sehen kann. TOP TOP TOP
Wenn ich könnte, würde ich dir 100Punkte geben. Musst halt mit 10 klar kommen ;-)

*ich muss jetzt erst mal kalt Duschen und eine Rauchen*

Noch was: nimm 12 Bilder und lass 'nen Kalender drucken. Ich bin der erste der einen nimmt.


 

Bearbeitet von: sora969 am 14.11.2014 um 17:54:25
(2 Unterkommentare)