Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Clefii
Schöner Wagen!
Wie läuft der Plan mit dem Umbau? ;-)
(1 Unterkommentar)
PickPick
Sehr geiler Schlitten mit dem besserem Motor! Mit 6 Gang ist es ein Traum! Gute Fahrt!
Andreashelmke
Der Wagen ist ja an sich schon zeitlos schön und edel. In Silber kommt das meiner Meinung nach sogar noch besser rüber. Die längere frontlippe gefällt mir auch besser als die kurze. Finde ihn wunderschön. Felgen passen auch perfekt.

Ich persönlich würde das mit den anderen Spiegeln aber lassen...

Tommyrot
Sieht wirklich super aus!
Sehr guter Zustand den Bildern nach.
Allerdings kann ich den Umbau auf LPG überhaupt nicht verstehen.

Ansonsten, halt ihn knitterfrei!!! 8er werden selten ;-)
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

schönes Teil, wenn ich mal Kohle übrig habe, würde ich mir auch gerne so einen holen

Gruß
Jochen
E36gehtGUT
Absolut perfekt!
dein_koch
Wow ....damals als kleiner Knirps, 10 Jahre, fand ich den schon geil!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wirklich sehr sehr schön :)
wooosh
Sieht echt Top aus, selbst heute noch modern irgendwie aber das mit dem AMG Bremssätteln ist nicht dein Ernst?!
 
(4 Unterkommentare)