Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Da hast Du bzw. habt ihr den E36 aber ordentlich verbessert.
Anfangs ziemlich mager ausgestattet und langweilig...

Leder und M-Paket machen doch unwahrscheinlich viel her.
Leder ist ohnehin ein MUSS in einem Cabrio, finde ich...
Die Felgen sind auch eine gute Wahl und für den Preis ein Witz:-)

Alles in allem schöne Story zu einem schicken Cabby
viel Spaß beim cruisen
(1 Unterkommentar)
elvis35m
mein gott da versenkste aber einen euro nach dem anderen in die kiste... das muss dann wohl liebe sein....

aber ich finds schön wenn dir das projekt es wert ist und de rfreund zu dem noch hilft !

gruss elvis
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Sehr schöner E36!
Steht wirklich top da, und auch die Veränderungen gefallen mir sehr. Zumindest eine Auspuffblende würde ich ihm noch gönnen, so sieht er beim Diffusor doch etwas "nackt" aus ;)
Und mit dem M43 Motor machst du sicher nichts falsch! Er ist zwar nicht der stärkste, aber sehr zuverlässig und fährt sich einfach toll :)
Die FL-Nieren stehen ihm sicher gut, mir gefallen die immer besser als die "eckigen" vom VFL.

Viel Spaß noch mit deinem Cabrio!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Toller Wagen! Schön, was du draus machst!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht super da! Viel besser als so manch andere mit Angeleyes etc.!

Klasse.
(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Ich finde dein E36 Cabrio echt klasse!
Hast du schon richtig was draus gemacht! ....und vor allem original gehalten!!
Weiter so...

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
Hallo aus Graz!   Gefällt mir,daß Cabrio respekt!!! Die Nieren waren beim Cab.meiner Frau über 3jahre Gesprächszündstoff !! Allzeit viel Freude beim Offenfahren! lg. Gonzetti
(1 Unterkommentar)
Nightdriver103
hey du,

Wunderschöner E36!
davon können sich einige ne scheibe abschneiden :)
weiter so ^^

mfg
(2 Unterkommentare)
Chris.95
find ihn cool ;D vll noch was am Auspuff machen das eine Rohr ist immer bisschen arg klein :P 
(2 Unterkommentare)