Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwverrückter
Schönes Auto, schöne Story mit dazu sehr schönen Bildern
(3 Unterkommentare)
Streetfighter24
Gute Story, schöne Bilder und die Umbauten gefallen mir auch gut. Weiter so und viel Spaß!
Vielleicht noch M Lenkrad und Schaltknauf? ;)
(3 Unterkommentare)
Chris.95
schönster E92 ohne Sportpaket den ich kenne ;D 

und warte erst mal ab ich würde die Felgen oben lassen find die eigentich ganz cool ;) 
bei mir ist das auch so nach dem Sommer kann ich die schwarzen nicht mehr so sehen und dann im Frühjahr find ich die grauen nicht mehr so gut aber nach einem halben Jahr freut man sich doch immer wieder drauf :P 

Viel Spaß noch damit 
(2 Unterkommentare)
Boni97
Sehr schönes Auto!!! Allzeit gute Fahrt!

Habe mich für dieselbe Variante in schwarz entschieden da man glaub ich nicht viel falsch machen kann damit.

Hast du den originalen Performance esd drunter ohne Zulassung?
Und 2. Frage: bringt der sportluftfilter deutlich was vom Sound her?
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Sehr sehr schön! Da sieht man mal wieder, dass er ohne das M-Paket auch extrem gut aussieht. Die neuen Felgen sind jetzt net so ganz mein Geschmack, aber wenn sie Dir gefallen, super :)
(2 Unterkommentare)
Lil_E
sieht echt super aus dein schlitten ;) schön drufff ufffbaaassse
(2 Unterkommentare)
Monaleiin
schönes auto, des QP ist einfach der schönste dreier von bmw :) ich würde des m-paket noch nachrüsten und generell wären bilder vom innenraum nicht schlecht :) weiterhin gute fahrt
(3 Unterkommentare)
francojoop
Willkommen in Syndikat,

Schönes QP hast du dir gegönnt viel Spaß & Gute Fahrt. Aerodynamik paket finde ich super.

MfG.
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Wunderschönes Coupé!
BMWSixpack84
Glückwunsch zum E92. Ich finde die Linienführung auch mit einer der schönsten die BMW je gebaut hat.
Schöne Lackfarbe haste gewählt....

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!!!
(2 Unterkommentare)