Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_jerome_
limos sind halt doch einfach die geilsten ;)))
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Schöner Wagen! Mach ihn Matt Rot, sieht man nicht oft ;)

Und uag mal hab ich Flecken aufm Auge oder was is da mit der Heckstossstange los?
(1 Unterkommentar)
3asti35
M3 was soll man noch sagen :D Ich würd ihn matt grau folieren gibts zwar warscheindlich öfters als matt rot aber sieht halt beim m3 einfach genial aus!
e46.basti90
Viel Spaß mit der Rakete :D Das einzige was ich nicht verstehe ist, wieso die bei der/m M3 Limo/Coupe nur hinten auf LCI Optik umgebaut haben. Die LCI Front sieht doch um Welten besser aus !? Schade eigentlich.

lg
Rennerman88
Genialer Wagen!
_OZZY_e36
Wie sehr schön! Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren ;-)