Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jochen78
Hi

schickes Cabrio, schöne Umbauten und Verbesserungen.
Alles sehr gut gemacht.

Gruß
Jochen
chrisman
Da hast von mir 10 von 10 Punkten, was soll man noch dazu sagen?! Einfach super!!!
(1 Unterkommentar)
mar-e36
Super Story und ich muss sagen da hast du echt einen schönen Wagen mit selten teilen in sehr guten Zustand. Besonders das Navi ist super. Weiter so, werde weiterhin vorbeischauen. Top ☺👍👍

Gruß Marcel
(1 Unterkommentar)
Hickes
Ein schickes Cabrio hast du dir aufgebaut. Tolle Änderungen mit Klasse und Sportlichkeit. Mit der Farbe mal was anderes, was aber super zusammenpasst. Deine Story find ich gut gestaltet und schön erzählt... Sowas schaut man sich gerne an.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
t0X1c
du sage mal...der Getränkehalter...

Ist das ein Originaler oder ein Nachbau? Dachte bisher, der passt nur bei Compact (kenne die Mittelkonsole jetzt vom Compact nicht). Ich habe die Alternative, mit Aschenbecher, bei der du die Teile auch nach vorne und hinten versetzen kannst, aber da passen die wenigsten Getränke rein. Im Prinzip stehen nur schlanke Dosen drinne.

-.-
DoubleH
Echt klasse geworden, mach weiter so 👌
Blondy92
Schicker Wagen, hätte ihn aber gar nicht folieren lassen weil die Farbe so geil ist, aber kann man ja irgendwann wieder runter machen ;)
(1 Unterkommentar)
customizer
Mit den geplanten Veränderungen nimmt er mehr und mehr Gestalt an. Finde ich gut.
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
das cab ist super hergerichtet.
ich denke du hast alles richtig gemacht (meiner meinung nach)
dein opa wäre sicherlich stolz auf das was du da erreicht hast.
i-wie hast du ja somit auch eine erinnerung an ihn, die dich beim fahren wahrscheinlich immer zum grinsen bringt!
cooles cab !
weiter so...
und allseits knitterfreie fahrt. ;)
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Super Umsetzung! Hast du richtig schön hin bekommen.
Die Farbe ist natürlich der Oberhammer... :)

Vor allem hast du etwas, was ich gar nicht gekannt habe.
Das Navi ist mir völlig neu. Danke dafür!

Kannst ja mal bei mir rein schauen!

LG
elvis35m
da wäre dein opa stolz auf dich top bub,,,,,,
(1 Unterkommentar)
Hakathep
Richtig schön! Tolle Farbe mit einer Super Felgenwahl! super wie du dein Know-how einsetzt und das Ergebnis ist Mega!!

Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Streetstyler
Meiner ist auch 4/1994...sind wohl die besten^^. Sieht gut aus.
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Aus dem Cabrio hast was ordentliches gemacht, Respekt! Die Verbesserung der Aussattung (Navi, etc.) find ich besonders gut.
(1 Unterkommentar)
elvis35m
der opa wäre glaub ich stolz hoch 10 auf dich....
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schickes cabby! Und geiler Kuchen ;-)
(2 Unterkommentare)
dapper
Klasse Endergebnis, steht jetzt richtig Klasse da, würde noch die M Zierleisten nachrüsten und dann steht er perfekt da!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Das mit deinem opa ist sehr schade.
Mein beileid.
Aber super das du das Projekt weiter führst.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Top.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)