Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zwischer06
Hallo sieht schon viel besser aus mit der M-Technik 1 Front und original Außenspiegel!
Jetzt noch ne schöne M-Technik 1 Heckschürze ran und den Spoiler ab,dann ist er richtig schick!
Passt eigentlich die VFL Stoßstange hinten?
(4 Unterkommentare)
CaptainFox
Schöne Farbe! Macht nen sehr gepflegten Eindruck! Die hässlichen "Tuningteile" vom Vorbesitzer wie Außenspiegel, Frontschürze und den komischen Spoiler runter und du hast ein richtig schönes Auto! :)

mfG
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Eigentlich ein absolut toller Wagen! Aber der Heckspoiler ist echt schlimm. Schlimmer als jede vollwertige Frittentheke, da er der Formensprache des Autos komplett widerspricht. Abgesehen davon ist es aber ein Traumwagen!!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Dere ! Also innen sieht er ja recht gepflegt aus aber von außen :-/ wie man nur solche hässlichen Spoiler ranbauen kann ! Ich wünsch dir viel Spaß beim zurück Baun auf original :) wir dann wieder Top dastehn so wie es sich gehört . MfG
(2 Unterkommentare)