Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Auch ohne m Akte sehr schön anzusehen
(1 Unterkommentar)
kaso78
Sehr schöner Wagen. Tolle Farbe.
Freut mich immer wieder ein so gut gepflegtes und schön dezent verschönertes E36-Coupé zu sehen.
Sind sehr selten geworden.
Auch die BBS-Felgen stehen dem E36 verdammt gut.

Pass gut auf ihn auf ;-)
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Wagen gefällt mir auch gut. Alleine die bbs wirken halt super und passen perfekt zu dem Wagen. Die kurze Stoßstange mit der zender Lippe ist nicht mein Geschmack. Mir gefällt m-Paket besser. Aber das ist Geschmacksache. Teile sind jedenfalls kein ebay Kram.
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Hast auch alles richtig gemacht, gibt nix schöneres als bbs in 18 zoll auf nem e36 :)
(1 Unterkommentar)
Pipo1896
Dein Auto gefällt mir sehr. Ich möchte mir jetzt auch wieder einen e36 holen. Wo hast du die blauen blinkerbirnen und die Keramikbremsen her wenn ich fragen darf? Wollte bei meinem e30 die bremse auch auf Keramik machen, und die freundlichen aus der Werkstatt meinten dann wäre ich mit ca 15.000 Euro dabei, stimmt das? Grüße

(1 Unterkommentar)
Pipo1896
Dein Auto gefällt mir sehr. Ich möchte mir jetzt auch wieder einen e36 holen. Wo hast du die blauen blinkerbirnen und die Keramikbremsen her wenn ich fragen darf? Wollte bei meinem e30 die bremse auch auf Keramik machen, und die freundlichen aus der Werkstatt meinten dann wäre ich mit ca 15.000 Euro dabei, stimmt das? Grüße
ALEX328
Super Felgen, gefallen mir gut die RS2, bin gespannt wenn die drauf sind, was für reifen kommen drauf?

Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
Hickes
Ein schickes coupe hast du da...Blautöne finde ich persönlich auf einem coupe am besten.
ohne m-paket und mit der zender lippe ein bissl old school und mal was anderes...gefällt
mir richtig gut.
die felgen sind wie meine vorredner geschrieben haben geschmackssache...aber du planst
ja evtl was anderes...darauf bin ich gespannt.

weiter so und schau mal bei mir rein.

gruß alex
 
Phienix
Sehr schöner e36. Gefällt auf jeden Fall. Andere Felgen würden viell besser passen
Hakathep
Steht super da! Endlich mal einer ohne M-Paket^^ überleg mir auch so ne Lippe, mal sehen, erst tiefer ;)

greetz
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Auch ohne m paket ein traum.
Mit dem frischen lack tip top
Nur ein Riesen manko was das gesammtbild versaut sind die hässlichen felgen.
Gruß ben
(4 Unterkommentare)
Basti23
die Idee ist super aber die Felgen gefallen mir pers. nicht
Sky_e46
Der Wagen ist echt erste Sahne aber wie mein Vorredner, finde ich die Felgen etwas zu "exklusiv":
DoubleH
schöner sauberer Wagen, nur die Felgen passen so gar nicht auf den e36
(1 Unterkommentar)
sora969
Ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
Einzig die Felgen wollen mir nicht gefallen. Ich war froh als ich die Keskin an meinem E36 los war.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
Rennerman88
Toller Wagen!
dapper
Hast du wirklich gut hinbekommen, der Lack sieht spitze aus! Was mir nicht so gefällt sind die Felgen dieses Bling, Bling sagt mir garnicht zu, wirkt ziemlich Billig wie ich finde, Geschmacksache halt.