Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Irgendwie richtig cool geworden!
Ansonsten sieht man hier immer nur Autos die umgebaut und in Storys gesteckt werden!
Geiles 2-Rad, super umgesetzt!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
(2 Unterkommentare)
Chilly
Bin zwar kein Motorrad Fan, aber für die Story und die Arbeit geb ich 9 Punkte. Vorbildlich!
(1 Unterkommentar)
Gzuzu
Hallo PickPick,

ich finde deine Story gut geschrieben und musste auch bei der ein oder anderen Stelle schmunzeln :)

Der Umbau sieht sehr aufwendig aus, finde ihn aber gut gemeistert. Vorallem wenn man sich das Vorher/Nacher ansieht, sieht man wie bemerkenswert dein Umbau ist. Das Endergebnis gefällt mir wirklich sehr gut - klassisch und schick.

Hut ab auf jeden Fall. In meinen Augen verdienst du die 10 Punkte voll und ganz.

Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus Wien.

Bearbeitet von: Gzuzu am 28.03.2015 um 17:02:24

Bearbeitet von: Gzuzu am 28.03.2015 um 17:04:45
(2 Unterkommentare)
Streetfighterin
Sehr schönes klassisches Mopped :) Sieht man so nicht mehr oft.
(2 Unterkommentare)
Chris_e30-318iS
Geil! Einfach nur wunderschön!
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Wunderschön was du daraus gemacht hast,super vorher nachher Effekt!
(2 Unterkommentare)
TK328
Letztens dachte ich noch darüber nach wie lange es wohl dauern wird bis hier der erste Cafe- racer Umbau reingeht.

Top Teil hast du dir da aufgebaut, gerade was die Elektrik betrifft bestimmt ein mords Aufwand gewesen alles aufs Nötigste zu reduzieren und dann noch gut zu verstauen.
Das Heck hätte für meinen Geschmack noch etwas eingekürzt werden dürfen, aber alles in allem ein stimmiges Mopped:)!

Vl. geht nächstes Jahr mein Projekt auch hier rein, brauch allerdings erstmal noch ne gescheite Basis.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass !!!!
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Super!!!
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
2 Silben fallen mir da nur ein: GA-JEL ;)

Aber die alten, langen Tüten passen glaub ich besser zu der Maschine....
(2 Unterkommentare)
A - Cóupe
Extrem schön! Super Arbeit!
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Üüüübelst, was du daraus gemacht hast!!! Ich baue selber auch gerne Motorräder um. Allerdings neuere und das dann für die Renne. Dein Umbau kann sich aber wirklich sehen lassen!!! Viel spass damit!!
(3 Unterkommentare)
FourbE
eyyyyyyy mega !!!!!!!!! also das ist mal ein richtig schöner cruiser mit dem man mal lässig an die eisdiele fahren kann :) da bekommt man richtig lust mal bischen über die landstraßen zu heizen.

ich wünsch dir viel spaß mit dem heißen ofen!
(2 Unterkommentare)