Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Un warum willst den wagen jetzt schon wieder verkaufen ?
(1 Unterkommentar)
He-Man42
Schönes Fahrzeug. Aber wenn ich Vollausstattung lese, und dann auf dem ersten Bild schon die Scheinwerferreinigungsdüsen fehlen. 
(5 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Sollte der technisch in Ordnung sein, hast du da ein echtes Schätzchen aufgetrieben. Verbastel den bloss nicht, das hat er nicht verdient. Bin auf weiteres gespannt.
(1 Unterkommentar)
elvis35m
den wagen hatte ich auch in ebay gesehen und den besitzer angeschrieben und beim thema wartung und unfallvorschäden gabs dann leider keinerlei antworten mehr zurück.....

ich hoffe du bist zufrieden un dad dingen läuft!
(2 Unterkommentare)
B OZ 200
Standkisten machen nur Probleme. Ein Motor ist dafür da um zu laufen.
Ich weiss, ich werde hier vermutlich gesteinigt, aber ich bin der Meinung, zu wenig km ist schlimmer als zu viel...
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sieht auf dem einen Bild super aus, hoffentlich ist es auch so.

Warum wartest Du nicht bis Montag mit der Story...?
dapper
Sieht Gut aus!!
(1 Unterkommentar)