Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tsakal
Die 313 Felgen sind Mega...
CityCobra
Servuzz!

Hast Du ein Bild der nachgerüsteten Schmiedmann Carbon Spiegelkappen von der Spiegelseite?
Ich überlege noch ob ich an meinem E86 diese Spiegelkappen verbauen soll, oder mir besser Carbon Spiegelgehäuse besorge.
Das Problem bei dieser "Billig-Lösung" ist, dass man bei den aufgeklebten Spiegelkappen eine unschöne Kante beim Übergang zum darunter liegenden Spiegelgehäuse sehen soll.
Oder stört Dich das nicht?
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Genial! Das ist genau die Art von Tuning, die ich mag. Keine unnötigen Basteleien, dezent, alles Original BMW Teile (Felgen, Frontschürze etc.), einfach das beste was für das Modell bei BMW zu haben ist zusammengetragen. Das Ergebnis ist in meinen Augen einer der besten Z4 Coupé die ich bisher gesehen habe! Viel Spaß mit dem netten Flitzer.

Grüße
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Einer der wenigen Z4 die mir gefallen wirklich absolut top !

Die Performance Felgen stehen im Super und die Ausstattung ist auch ein Traum !

weiterhin noch viel Spaß damit :)
(2 Unterkommentare)
dapper
Alles richtig gemacht, sieht wirklich spitze aus!
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Wunderschön!
(2 Unterkommentare)
Sinsibad
Genial!
Mehr gibt nicht zu sagen...
(1 Unterkommentar)