Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mergner 520D
Was sind für eibach Federn verbaut ? 45?
(1 Unterkommentar)
Firefighterone
sehr schönes Fahrzeug

wie bist du mit den schwarzen Nieren zufrieden?
ich spekuliere auch gerade
(1 Unterkommentar)
F10er
Sehr schöne Felgen aber zwei Punkte sind nicht so mein Fall : 

1. Kein Kontrast da Auto auch sehr dunkel , ich tippe in Sophistograu

2. Dem würden diese auch in 20" Zoll stehen, die 21" Zoll sind zu groß und der Fahrtkomfort liegt bei null.
(3 Unterkommentare)
Chris2121
Sehr schicker f11! Felgen sind mega geil ;) bin gespannt wie er aussieht wenn er tiefer ist. Das dunkle konzept ist sehr schön
BMWTINO
Schicker 5er. Gefällt mir sehr gut. Als kleinen Kontrast würden ihm sicher farbige Bremssättel stehen.
Kannst ja mal bei mir reinschauen ( ist deinem sehr ähnlich )
BMW320ie36
Sorry aber die Felgen sind zu Groß das sieht auch nicht mehr so schön aus das ganze.
(1 Unterkommentar)
Vitali-740
Ach wie schön das Auto doch ist...mag den 5er sehr. Passt einfach alles zusammen . Top! allzeit gute fahrt.
Kannst ja mal bei mie reinschauen
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Hammergeil. Schöne Felgen, super Wagen! Aber mehr Bilder wäre nett :)