Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Da_Gschwand
Hallo

Wollte dich mal fragen wie du deinen E91 Tiefergelegt hast damit es von den Abständen gleich aussieht? Also vom Reifen bis zum Radhaus.

Danke im Voraus
(1 Unterkommentar)
cyraxX_87
Schicker dezenter Touring mit geilen Felgen! Die stehen dem Touring echt gut! Gute Fahrt!
(2 Unterkommentare)
Performance Deni
Sehr schöner touring ,deine Farbe von dein sitzen gefällt mir sehr 👍🏻 weiterhin gute Fahrt mit den guten Stück 😁Gruß Deni
(2 Unterkommentare)
Long
Gefällt mir sehr gut dein Touring!
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr schicker Touring. Klasse Farbe außen wie innen. Dezent umgebaut :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Ihm. Grüße Flo
(2 Unterkommentare)
LaHaine
Schon unglaublich wie schön dieses Auto heute noch ist......ich würde dieses Modell den Nachfolger auch weiterhin vorziehen.
(1 Unterkommentar)
AC_Schnitzer
Schicker Wagen und tolle Bilder.
(2 Unterkommentare)
Michael_H
Na also er hat es wieder getan ;-) .... sauber steht er da mit den 313 Performance und dem Gewindefahrwerk .... 👍🏽
(1 Unterkommentar)
E91-Black Pearl
Ja steht gut da! Sehr schön!
(1 Unterkommentar)
e46 vienna
Klassisch und schlicht. Superschoen! So solls sein.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr sehr schöner Touring!
(2 Unterkommentare)