Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sora969
Zeitlos schön so ein E39. Es scheint ja richtig gefunkt zu haben bei euch beiden ;-)

Zu den Kopfstützenbezügen hab ich ja schon mein Kommentar abgegeben.
Zum Thema Lenkrad kann ich dir ein neu bezogenes Empfehlen. Siehe Link:
Link
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Die Abweiser sind vollkommen ok und praktisch. Aber die Polster und der Lenkradbezug......


HOL DAS ZEUG AUS DEM AUTO!!! BITTE!!! ;)

Wenn dein Lenkrad gut aussehen soll, lass es beim Sattler in deinen Vorstellungen neu beziehen. Oder bei den vielen Angeboten aus der Bucht.

Sonst ein wirklich schöner 5er!
(5 Unterkommentare)
Markus320Ci
das mit den Windabweisern ist interessant.
Ich selbst habe zwar keine, aber im Sommer fahre ich lieber mit offenen Fenstern, als mit Klimaanlage.

Bringt das also was, damit einem nicht das Gesicht immer durchgeblasen wird Windabweiser zu installieren?


das mit den Sitzbezügen ist tatsächlich diskutabel, aber wenns dir gefällt *daumen hoch*!!


ansonsten von mir noch allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ein zeitlos edler Wagen ohne zu protzigen Auftritt. Die Windabweiser dachte ich gibts nur an alten Opel Senator oder Admiral, wenn der Fahrer über 70 ist ;D und die Bezüge finde ich persönlich auch schrecklich aber: Angry hat Recht! Dir muss es gefallen! Was wir hier so von uns geben ist irrelevant!

Gruß
Boltar
(2 Unterkommentare)
Kalle-E36
die Tuning maßnahmen...BESTE! :)
haste dir bestimmt bei den jungs von Jo und die Tuningfeuerwehr abgeguckt :)

sonst sieht er von aussen gepflegt aus schönes auto.