Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RobBMW
Wirklich ein richtig schönes Cabrio, bei deinen Bildern mit den V72 Felgen habe ich damals schon Bock auf ein E46 Cabrio bekommen. Jetzt mit den Le Mans ist es noch viel schicker! Schön weiter pflegen.
Flo 2000
Guten Abend,
erst einmal will ich Ihnen zu Ihrem schönen Cabrio gratulieren.
Ich habe mir auch ein E46 330Ci gekauft, leider ist der Pflegezustand nicht so super wie bei Ihnen.
Darum wollte ich sie fragen ob sie mir evtl. sagen könnten wie sie den Softlack von dem Aschenbecher so gut hinbekommen haben.
Viele dank schon einmal im voraus.
Mit freundlichen grüßen
Florian Künze
(1 Unterkommentar)
stefan91
Schickes Cabrio :) Bitte immer weiter pflegen! 

Mit freundlichen Grüßen 
F10er
Toll, perfektes sehr schönes Cabrio.

10 Punkte
(1 Unterkommentar)
M-Power-4-Life
Super Wagen! Dieses Cabrio ist in den richtigen Händen! Frische Scheinwerfer lassen das Fahrzeug einfach 5 Jahre jünger aussehen! gefällt mir und weiter so! Am besten alles original lassen (außer der Auspuff veilleicht ;-) )
(2 Unterkommentare)
sora969
Sieht echt gut aus und macht als 330er bestimmt auch irre viel Spaß.
Den Kauf des Reuter-ESD wirst du nicht bereuen. Hab auch einen unter meinem E36. (siehe Fotostory mit Soundfile)
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Baujahr 2003 ohne FL`? habe einen 330 Cabrio aus 6/2003 FL
(3 Unterkommentare)
never346R
Sehr schick, mehr Bilder :) Und den Innenraum würd uns auch interessieren ;) Gute Fahrt
Angerfist
Schönes Cabrio, die Veränderungen klingen gut.
Falls du statt des Intravee lieber das Dension Gateway haben möchtest, ich habe noch ein neues rumliegen :-)
Rennerman88
Tolles cabby!