Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Kommt richtig klasse mit den Z4 rädern 👌
Hawk666
M135 ist beim E36 immer eine gute Wahl.
Zeitlos schön -> warum die bei BMW eigentlich immernoch Autos bauen?
StVorberg
Die Styling 135 stehen dem Cabrio wie angegossen.
Mir gefällt dies so sehr gut. Alles schön dezent. So wie's sein sollte :-)
Thomass2711
sauber !!!!
bosanjero
Schickes Auto ;)
Serock
8pkt von mir :). Mir gefällt einfach alles am Auto. Für das Bj sehr gut erhalten, nur die felgen sind nicht so mein geschmak. Würde etwas wie brockb1 vorziehen :D aber sonst TOP. Schau mal bei mir vorbei. Meine felgen sehen jetzt besser aus als davor du dein kommentar abgegeben hast :D
Phil83
WOW einfach nur Klasse!!! Schickes Cabrio mit klasse Felgen drauf (werde ich mir auch noch kaufen) stehen dem E36 unheimlich gut!! M-Seitenschweller und Heckschürze und er ist perfekt!

Lass dir erstmal 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
philipp080778
schickes Cabrio - tolle Bilder!!! hast 8 Punkte von mir.

lg philipp aus Wien
Gezimm3
hi sehr schönes cabrio mach einfach weiter so deswegen 7 punkte von mir

Schau mal in meine fotostory rein.. mfg
knax
hi,

schicker wagen, super felgen (wollt mir die auch erst holen), und es ist nichts verbastelt.

bessere bilder könnten mal her, gibt trotzdem 10 punkte.

schau auch mal in meine story rein

gruß
Georg.M
Hi du hast eucht ein schönes cabrio mach einfach weiter so deswegen 7 punkte von mir
Schau mal in meine fotostory rein...

Mfg Georg.M
black_angel
Er wird, er wird...geht in die richtige Richtung. Weiter so!
Xenonis
Also die Z4 Felgen schaun aufm Cab ja echt lecker aus. Ein vollständiges M Paket wäre noch schön, nur die Front allein is nich so dolle;) Sonst Top, 4 Punkte

Bearbeitet von - Xenonis am 10.06.2007 13:26:11
Paul 001
hi schönes cabrio mit lederausstaung die felgen sind echt hammer geil 5 punkte von mir mfg paul