Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Super schöne Limousine mit tollen und sinnvollen Veränderungen edel und schön dezent gefällt mir echt gut. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Ihr und allzeit unfallfreie Fahrt. Grüße Flo
(2 Unterkommentare)
Bastian.Kind
Farbe topp. Bisherige Leistung auch topp. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Basti
Bastian.Kind
Farbe topp. Bisherige Leistung auch topp. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Basti
Schalltherapie
Sehr schöne Limo mit ein paar sehr guten Veränderungen.
Der Schreibstil in deiner Story gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin ja mal gespannt ob da noch mehr rote Details im Innenraum folgen werden. Ich glaube das würde ihm ganz gut stehen.
Ansonsten Respekt vor deiner bisherigen Arbeit.
Mach weiter so!

mfg Alex
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schöne Story mit toller Dokumentation der umbauten! Und natürlich ein sehr schicker Wagen!
(1 Unterkommentar)