Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
i7yyy
Sehr schöner 3er, und hamma Felgen :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse Wagen! Damit haste sicherlich viel Spaß!
(4 Unterkommentare)
AlexHa192
Also zu dem Auto fällt mir nix ein außer: GENAU MEIN DING! Einfach nur Geil das Kätzchen pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
f10-528i
So sieht ein perfekter 3er aus.

Klasse Gesamtpaket
(1 Unterkommentar)
Cilgin91
Sehr schönen 3er
Mit M Paket und in Weiß einfach Top
Wünsche dir allzeit gute Fahrt :)
(3 Unterkommentare)
Preston01
Super F30 Limo!
Weiß ist normalerweise nicht mein Fall, aber in Verbindung mit den geilen 20ern und den blauen Akzenten sieht es einfach sehr super aus!

Echt geil!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
never346R
Perfekt!!!! Bitte so lassen!!! Viel Spaß und gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
angry81
Sehr schick. Wirkt mit der Farbe sehr stimmig.
(2 Unterkommentare)
Plan_B
tolle wagen mit schöner farbe auf jeden fall
vielleicht kommt es nur auf den bildern so rüber aber der performance frontspoiler geht leider total unter und fällt gar nicht auf wegen der Wagenfarbe, ich finde das Schwert solltest du auch weiß machen =)
würde dir noch die folie für die seitenschweller empfehlen, das sieht richtig cool aus

viel spaß mit deinem wagen und gute fahrt