Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-Kevin-323ti
Sehr sehr nice
Daey
der racing streifen gefällt mir persönlich nicht ganz so gut aber der rest ist einfach ein traum :O
(2 Unterkommentare)
sora969
Leck mich am Heck. Absolut Porno. Sehr geile Optik. Bilder von Innen, Biiiittteee.....;-)
FlyOff? Ist das gute Stück nur zum Querfahren oder auch mit Straßenzulassung?
Verbreiterung vorne 0,4mm? Das ist bestimmt ein Tippfehler, oder?
Klare 10 Points

Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein

(3 Unterkommentare)
meck09
Ein Hammer M3 schwarz und Böse , gefällt mir richtig gut und die BBS RC passen perfekt aufs Auto.

Gruß
Green Hornet
Einfach nur geil mehr kann man dazu nicht sagen!!!
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Bis auf den Streifen und der Nummer gefällt mir dein e36 ganz gut :)
(1 Unterkommentar)
Chilly
Stell noch n paar gute Bilder rein, und der Gerät wird BOW - todsicher! Geiles Teil!
(1 Unterkommentar)
Plan_B
die reifen hinten wirken zwar etwas dünn für die gesamtoptik aber ansonsten wirklich ein bombiger e36
gefällt mir sehr gut
(2 Unterkommentare)
Darksidee36
BBS RC Magnesium Räder?
Und diese schmalen Stretch Reifen. Schrecklich.
(4 Unterkommentare)
E36Compact_
Gefällt mir richtig gut. Passt alles. Geiles Geschoss. Glatte Zehn
Danjo91
Perfekt gelungen :)
Die Reifen sehen echt etwas zu schmal auf der Felge aus, aber Gesamtkonzept ein Traum!
Sind gelbe Scheinwerfer denn zulässig? Ich dachte nur Nebler..
Rennerman88
Genialer Wagen!
izo01
Richtig hammer geil..besonders die Scheinwerfer!!!
angry81
Sehr auf dicke Hose das Design...aber genau mein Fall :) Geiiiiiiiiiiiiiiiile Karre
Chris.95
Geile Scheiße !