Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bojan.pon
Sieht echt gut aus gefällt mir
Hickes
Sehr schick...ohne m Paket gefällt er mir sehr da es sehr viel understatement zeigt. Felgen find ich Klasse und bin gespannt auf deine alpina Lippe.

Pass drauf auf

Gruß Alex
Cilgin91
Hi,
Eine Frage an dich und zwar will ich mir mein Kühlergrill erneuern aber gegen Schwarze "die Freundlichen" haben zu mir gesagt, das das ab Facelift gibt. Für meinen modell sollte es nur in Chrom geben. Woher hast du das gekauft? Weil deine sind ja Schwarz gläzend
Mfg
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Schicker QP, sieht gut aus. Weiter so :)

Schau mal bei meinem E46 QP vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

Grüße aus Stuttgart ;) Dusan
Dreas90
Super Motorumbau und schön schlicht.
Understatement pur ;)

Weiter so!
Grüße
Max1806
Servus,

kann ich nur so zurückgeben. Schönes Auto und sinnvolle Veränderungen ohne den Stil kaputt zu machen, weiter so. Bin mal auf das M- Paket gespannt, das VFL QP finde ich sogar noch einen Tick schicker als das FL... Zum Thema Felgen: Passen super, meine V72 liegt bereits beim Pulverbeschichter und wird dann hoffentlich einer Woche in schwarz hochglänzend zurück sein :) 

Dir auch weiterhin viel Freude am Fahren! 
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Schönes Auto hast du da! Optisch schön dezent und original gehalten, so gefällt mir das! Felgen und Fahrwerkstiefe passen auch super dazu. :)

mfG
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Dein Auto gefühlt mir ganz gut :) Felgen sehen auch sehr geil aus, bin gespannt was noch kommt !
DoubleH
Schöner Wagen und interessanter motoraufbau. Mach weiter so 👌
Alen M
Majstore Super ti izgleda Auto. Svidja mi se što nije nakičen košto puno njih rade.

Pozdrav iz Minhena
phil89
Servus,

sehr tolles 323i Coupé welches schön dezent gehalten wurde was mir besonders gefällt.... weniger ist oftmals mehr. 
Den Innenraumfind ich besonders geil, sieht einfach hammer aus schwarze Ledersportsitze mit schwarzen Zierleisten. Einfach richtig edel und sportlich.
Gerade heute hab ich mich mit nem Freund über den m52b25tu unterhalten und dessen positive leistungsstreuung ,welche deiner ja belegt;), allerdings war ich mit meinem nicht auf dem Prüfstand.
 
Ich würde mir mehr Bilder und eine Soundfile von diesem dezent sportlichen Coupé  wünschen :)

PS: ich hätte die Felgen Silbern gelassen ..... ist aber reine Geschmacksache ;)


Grüße
Phil
Face2Face
Schön dezent dein E46 :-) Bitte mehr vom Innenraum
(1 Unterkommentar)
Cilgin91
Sehr geil
Die Kombination mit dem 330i motor mit 323ci einfach genial! Wünsche dir allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
calvin gln
Geilen sleeper den du dir aufgebaut hast gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
Coupetyp
Ein wunderschönes coupe!
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Hast du echt gut gemacht. Finde es interessant wenn sich jemand an einen Motorumbau traut. Hat nicht jeder und so ist er ein Unikat.

Hast du mal nen vergleich gegen einen 328 bzw 330i ?

lg
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht klasse aus!