Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
md85
Sehr schöner 235i👍🏻 was fährst du für reifen auf den 9,5x19er?
Mfg
Rich135i
Und was für eine Reifengröße hast du drauf und welcher Hersteller.
Gruß Alex
Rich135i
Was hast du an dem Auto gemacht das du diese Felgen drunter bekommst?
Sind das die ZP 9,5x19"
Gruß Alex
ChrisMaster97
Sehr schöner 2er 👍🏽
Welche Marke sind die Felgen ?
sly.bide
Geiler 2er!! Hammer! Rote Akzente super!! ABER die roten Felgen...nicht mein Geschmack! Wertet irgendwie das Gesamte wieder ab. Jedem das Seine! ;)
Wünsche viel Spaß und gute Fahrt...
Milan Hejduk 23
Hallo,

dein 2er ist der Hammer. Ich finde die Farbkombination sehr gut. Das Rot passt wie die Faust aufs Auge.

10+++ für dein 235i

Mach weiter so und allzeit gute Fahrt.

Lg Dom
snf22
Moin.. sind die Felgen in 19' 8.5' et35?

(2 Unterkommentare)
rick2601
So wird aus einem eleganten Understatement-Auto eine ....-Karre. Aber das Gesamtbild stimmt. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Die roten Akzente sind konsequent gesetzt.
(1 Unterkommentar)
snf22
Moin. Sind die Felgen in 19' 8,5' et35?
RobBMW
sehr sehr fett geworden das ganze Auto!!
die Roten Details passen super zu dem Grau und die Felgen hauen einfach alles Weg!
Das Gesamtbild kommt extremst geil rüber.

Grüße Robert
(1 Unterkommentar)
blackISbeautiful
Sieht klasse aus, mehr kann ich dazu nicht sagen! TOP
(2 Unterkommentare)
Markus320Ci
Geniales AutoAngemessener Motor =Dsehr geile Felgen,einfach Top, man sieht hier passiert noch was ;-)das Abonier ich doch direkt mal schau mal bei mir vorbeiMfG
FamouZ
Der Gerät ! Punkt ende aus ! Da gibts nichts mehr zu sagen .. !
(2 Unterkommentare)
Marconi
Sehr schön. Die roten Akzente find ich klasse. bin gespannt wie er dann mit den neuen Felgen aussieht. Finde ja ferricgrey eine der schönsten Felgenfarben. 
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Super Auto! Gefällt mir echt gut, die Details sind hammer und die Farbe ist auch toll!
Hast du den Lack versiegelt?
(2 Unterkommentare)
Sharki75
Schönes Teil, wenn ich mir vorstelle wie mein 5er mit dem Motor schon nach vorne geht, dann weiß ich wie der bei Dir abgehen muss. Lass ihn ganz und allzeit gute fahrt mit dem Schmuckstück. 
(2 Unterkommentare)
B3AM3R
Nicht schlecht für einen 116i Nachfolger. :)
Mir gefällt bis jetzt alles sehr sehr gut was du gemacht hast. Kleine dezente und edle Sachen. Was anderes gehört auch nicht an einen BMW. Machst du schon gut.
Wenn du jetzt noch ein paar gute Felgen raus suchst ist er PERFEKT.
Ich bewerte nicht oft, aber dir lass Ich mal was hier. :)
(2 Unterkommentare)
i7yyy
Sieht super aus. Hamma :)
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Servus Meister :) Danke für deinen Kommentar . Aber du hast da auch einen echten Sahne Bmw :)) das ist der Traumwagen von meinem kleinen Bruder . Viel Spaß noch mit dem Baby . Viell sieht man sich ja auf dem Asphaltfieber treffen . Gruß aus Deutschland
(2 Unterkommentare)
Eddy Snow
Wow Klasse 2er der schönste bisher!
Mir gefallen besonders die Roten Akzente in der Front starke Idee. Vielleicht noch 3 Streben in den Nieren in rot lackieren oder diese Roten Aufkleber drauf.
Wunderschönes Auto weiter so bitte!
(4 Unterkommentare)
Nadine1993
Richtig schöner 2er ! :)
(1 Unterkommentar)
BMW-POWER86
Hey. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi ist gut gewählt. Weiter so.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
wow!! sieht richtig klasse aus, vor allem die carbon endrohrblenden gefallen mir die sind todschick :) liebe grüße
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Hammer geiles Stück,
kann man nur neidisch werden.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Einfach toll!!!
(1 Unterkommentar)
Plan_B
wow der wagen ist einfach perfekt
der hammer
gute fahrt
(2 Unterkommentare)
flyinghirsch
Ein echt scharfes Teil
(1 Unterkommentar)
albert126
Finde deinen 2er Mega Geil. Die scheinwerfer erinnern mich ein bisschen an den 3er e46 Coupe Facelift.
Vielleicht wird das auch mein nächster.

Schau mal auch bei mir vorbei.

(2 Unterkommentare)
dapper
Was ein schönes Auto! TOP!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Genialer Wagen mit tollen Features!
(2 Unterkommentare)
never346R
Ich liebe dieses Auto :O
Immer gut mit umgehen und allseits gute Fahrt !!!
(3 Unterkommentare)