Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_Wintersport
Schöner Wagen! Ich finde die Farbe passt ihm gut!

Eine Frage hätt ich:
Du hast ja auch EBC Black Dash und Redstuff drauf, kannst du mir sagen wie die bei dir laufen?
Hatte die selbe Kombi auf meinem 320d und war nicht wirklich zufrieden.... bis auf die Laufleistung der Beläge.

mfg
(1 Unterkommentar)
E93335i
Die Farbe ist klasse. Passt zum Wagen wie die Felgen. Sehr schöne Optik. Bei Bewertung hättest 10Punkte von mir ;-). 
LG 
(1 Unterkommentar)
dapper
Geschmacksache die Farbe, mir gefällt sie nicht, dennoch ganz schick mit den Felgen.
(2 Unterkommentare)
drrmml.
Sehr geiler 46er, die Farbe passt Bombe und die Angel Eyes sehen hammer aus:)
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Ohne Xenon fehlt dem Auto was.
Der ist so nackig, war doch Dein Kommentar heute bei einem 1er :-)

Auf dem Foto wo Du Deine gebrauchten Räder montierst sieht man dass die Reifen völlig runter sind.
Dafür hast Du kein Geld mehr übrig dafür aber für eine hässliche matte Kackbraune Außenfarbe.

Was für eine Gurke und dann noch mit dem schwachen 320i Motor.
(4 Unterkommentare)
stephan.320i
noch nie etwas gesehen was so übel aussieht es ist dein Geschmack aber mir gefällt es gar nicht aber RESPEKT vor der Arbeit !!!!!!:0)))
(2 Unterkommentare)
Musti58
Viel Arbeit geleistet, und was schönes drauß gemacht.
Sieht echt schön aus :)
(3 Unterkommentare)
Dropthebase
Richtig schöne Farbe :O gefällt mir !
Und ja Xenon währ schon geil!:)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Klasse Wagen! Und endlich mal jemand mit vielen schönen Bildern von Anfang an ;-)
(4 Unterkommentare)
Dropthebase
Nett :) Gefällt mir endlich jemand der das Dach auch ohne Reling schätzt ;D

(1 Unterkommentar)