Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basti23
toller Motor :-) und Handschalter geht doch so muss das sein schade das die BMW Jungs immer mehr ihre Autos mit Automatik vollpacken :-/ ich bleib mein V8 Handschater auch treu :-) Zustand vom Innenraum sieht echt gut aus :-) so muss das sein ein älterer Wagen der immer noch aussieht wie neu :-)
Bikelive
Zwei mal 850i als Schalter..... Endstufe!!!

Bilder von den Motoren wären super!

Oder sind die noch nicht sauber? ;)
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Also das mit der Wette ist mal was Neues!
Aber allein die Tatsache, dass dadurch 2 derart erhaltenswerte Boliden nochmal ihren 2 Frühling erleben dürfen, find ich klasse!!! Euch gehört ein Orden umgehängt! Weiter so...
Gruß
(2 Unterkommentare)
Kalle-E36
coole sache...
dicke autos.
wolfi93
sehr schönen 8er haste da! Gute Wette gewesen haha :D

LG