Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
WhiteRage
Sehr schöner BMW viel Freude am fahren!

Schau doch mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
sora969
In schwarz-matt kommt er gut. Die Sitze sind auch geil. Bin auf die Felgen gespannt. 
Bei meinem Mechaniker im Hof steht schon ne Weile ein E30 323i. Leider etwas abgef***. Ist wohl auch einiges dran zu machen. Dafür will er "nur" 800.
Der lacht mich jedesmal an und sagt "kauf mich" ;-) 
LG aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Sehr schönes Auto! Der matt schwarze Lack sieht viel besser aus als diese "DTM-Car-Optik"! Die neuen Felgen sehen auf dem E30 bestimmt gut aus, dazu würde ich ihm noch ein anderes Fahrwerk für etwas mehr Tiefe spendieren, damit sie auch richtig wirken. :)

lg
(1 Unterkommentar)
veritas-copium
Huhu, ist richtig gut geworden, noch ein Paar gescheite Rims, dann richtig fein gruss
(3 Unterkommentare)
TexJunior
Danke sehr für dein feedback!
Dein e30 sieht auch echt klasse aus! Pass gut darauf auf ;)!
Liebe grüsse aus der schweiz
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo der sieht jetzt richtig schick aus,finde ich gut das du ihn immer wieder verschönert und restauriert hast.
Und ne klasse Fotostory,kann ich mir ne Scheibe von abschneiden!
Weiter so!
(2 Unterkommentare)
Sarah793
Schick :)
(1 Unterkommentar)
kuczynski1992
Das ist echt ein Super Auto, wünsche dir weiterhin gute fahrt damit & immer gut pflegen :)
(1 Unterkommentar)
sora969
Ach so'n E30 ist und bleibt immer ein Hingucker. Schön das du ihn nicht verrammelst. Wäre Schade drum.
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht doch noch recht gut aus der kleine - viel spaß damit :-D
(1 Unterkommentar)