Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marko e36
Rückleuchten finde ich nicht so schlimm aber die gelben neben sind garnicht mein fall. Sonst steht er gut da.
Vielleicht hast du Lust bei meiner Story zu schauen und was da zu lassen.
sora969
Schaut echt gut aus. Gelungene Veränderungen.
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Hakathep
Über die Heckleuchten könnten wir diskutieren... Ansonsten hast ihn gut gerettet, echt schön! Mehr Bilder und Innenraum?

Greetz
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus nur bischen tiefer muß er noch.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ja, sieht wirklich super aus, bitte gut pflegen! Die gelben Lichter sind nicht so mein Fall, aber ist ja voll im Trend.

Gruß
Boltar
(1 Unterkommentar)
Sehmus
hey wirklich schicke limo pass gut drauf auf..nun meine frage kannst du mir eine seite vill geben wo steht das die gelben fernlichter erlaubt sind??ich will es auch machen aber habe angst das mich dann die rennleitung packt
lg

wenn du lust hast kannst du ja bei meinem unsterblichen vorbeischauen

(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Rückleuchten wären jetzt auch nicht so mein Fall, sonst schick geworden.

Tiefer darf er aber noch ;-)

Gruß
Jochen
Rennerman88
Schicker Wagen! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)