Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Turbo4
Schickes Ding.
Wenn der PP Auspuff noch dran ist haste zumindest 6 Zyl-Optik :) Das Doppelendrohr sieht auf jeden Fall besser aus.


MfG
JonasBMW
Sieht echt gut aus passt alles sehr gut zusamm. Gefällt mir wirklich gut
JonasBMW
Sieht echt gut aus passt alles sehr gut zusamm. Gefällt mir wirklich gut
M.S.80
Ich weiss nicht, ob 19 Zoll Felgen bei einem 320i so ratsam sind! Leistungstechnisch mein ich! Gut schaut es trotzdem aus!
(4 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Man, wenn ein Auto aussieht, als hätte es einen perfekt sitzenden Anzug an. Schicker gehts nicht. Obwohl ich ansonsten militanter LCI Gegner bin. Aber Deiner ist die Ausnahme von der Regel.
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Wirklich ein sehr schöner E92. Da brauchts auch kein M-Paket!
(1 Unterkommentar)
gotcha43
Glückwunsch zum E92 LCI! :)

Kommst ja ganz aus der Nähe.
Schreib mir mal ne PN mit Handynr. Haben einen kleinen Stammtisch in Oldenburg am laufen.

Gruß aus dem Kreis CLP! :)
Sinsibad
Toller Wagen, Gratulation!
Bin auch der Meinung, dass der 2L für die Stadt und auf Kurzstrecke die beste Wahl ist!
Gruß

PS: Veränderungen klingen schonmal sehr interessant! Viel Spaß mit deinem QP.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schickes Coupé! Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)