Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Helldriver91
Sehr geile Limo, nicht nur auf den Fotos auch live, habe das Auto heute zufällig auffer A67 Richtung Frankfurt gesehen.

(1 Unterkommentar)
socke130778
Und Mad ? Sieht der immer noch genial aus wie ich Ihn in Ereinnerung habe ?


(1 Unterkommentar)
Bmw325i_91
Echt geil................

so muss ein E36 sein.....

Gruß Mike
revolverk1d
Perfekt ... mehr fallt mir da nicht ein!
JuliClass2
isch wird sagen machen wir blau:-)sehr schöne limo hasch de da gibt zehn punkte von mir weil meiner meinung nach past da alles zammen
silencer1
Wirklich einer der wenigen schönen und noch dezent gehaltenen
E36... gefällt mir richtig gut. Meiner Meinung nach wird so
auch der Charakter des Autos am besten wiedergegeben.

Mit den M3 Spiegeln wäre ich mir persönlich nicht sicher, da
sie wirklich fast jeder hat und sie deswegen leider nichts
besonderes mehr sind.

Also insgesamt top!
Denis Bmw
Absolut mein Geschmack.
Traumhaft
Chris_91
HAMMER TEIL!!! Mit der 2-Rohr Anlage sieht er nochmal viel besser aus! Noch M-Spiegel, dann isser perfekt!!
Natürlich 10 Punkte ;-)
e90 Heitza
Man hammer geile Kiste mehr kann und brauch ich da denke ich nicht zu zu sagen!!!!!


Schau dir auch mal meine Story an!!
Würd mich freuen!!



Gruß Daniel
Rich_BMW
Was soll man da sagen einer der schönsten E36 überhaupt, jetzt noch M-Spiegel und er wär Perfekt.

Mfg
green210_1
Wenig Worte: Absolut 10 Punkte wenn ich bewerten könnte, allein weil du so ein Putteufel bist wie ich!!!! Nicht verbastelt, ein autentischer E36...super!
E36 Fanatic
Einfach nur eine wunderschöne Limousine.
Das Fzg. sieht traumhaft aus.
Bis auf die 4 Rohr Anlage ist nich mein Fall aber ansonsten alles sauber verarbeitet
ajejef
Hallo...

Dein E36 ist Super. Der schönste den ich bis jetzt gesehen habe!!!
Wirklich schön gemacht.

Ich hätte noch eine Frage:
Wo kann ich solche Angel Eyes wie du finden? Ich bin schon lange auf der Suche, hatte schon angel eyes dran, aber nur billige nicht so schöne wie dene!
Wo kann ich die Finden? Kannst du mir irgent einen Link geben oder eine Markenbezeichnung?

Danke !
und nochmals... Hammer BMW!! :D:D
mpeeter
excellent car, Madd ;)
Andy91
Sehr schöner BMW.

Absoluter Traumzustand und Traumoptik...

würde dir 10 Punkte geben
Marcel320ci
Sehr schöne Story und super Wagen den du da hast.

Bearbeitet von - Marcel320ci am 16.09.2008 23:38:05
bmw_deluxe
echt geile limo. absolut mein geschmack. da passt alles. schade das man deine story nicht bewerten kann, würde dir 10 points da lassen!
socke130778
Ich denke ich brauche hierzu nix zu sagen Mad. Du weißt ja wie begeistert ich von Deinem Auto bin.


Gruss aus Offenbach von Socke130778
-Jelko-
Almost stock but still soooo atractive!
Rail
HALLO???

nur original ist legal?
Tuning kritisieren und selber peinlichen nen 4 rohr Auspuff haben und GT ecken an einen 323i???
an ein M3 vielleicht ,aber sorry an einem 323i geht das gar nicht.
Ansonsten ist dein auto ganz schön.
selcuk55
So muss ein limo aussehen TOP
das mit 4 rohr auspuff ist geschmackssache,mit 2 würde es besser aussehen..9 points von mir
kayseripower38
Top Auto ganz gut 10 Punkte Natürlich was mir nicht gefällt ist das Auspuff nur 2 wären besser
m3-poser
top auto, avusblau, die perfekte farbe schlechthin, schöne bilder und immer schön geputzt :-)

für mich 9 punkte, die felgen sind nicht ganz mein geschmack...
Dr.AK
Sehr dezent und edel, so muss das sein.
NORDMAN
klasse auto(s) und wunderbar in scene gesetzt!!! wer wünscht sich da nich bei ner fotosession nich auch dabei zu sein?!
ganz klar 10 punkte... leider geht nich mehr...
BIPOLAR
der wagen ist super!

alles tiptop sauber! tolle komponenten, stilvoll.
geil das es auch noch solche e36er gibt!
dase86
Sieht sehr gut aus deine Limo
Dezent und vor allem super Farbe...

Schau doch mal bei mir vorbei...
DonMetin
da fehlen mir die worte, einfach RESPEKT!!!

denn NUR ORIGINAL IST LEGAL
es gibt kein geileres auto als der e36 (selbst als m-optik und m-paket ist es sehr sportlich und dennoch sehr original)


einfach Dezent
DriftKing
Sehr schönes auto! Weiter so!!;-)
3erFreak
HAMMER... 10Pkt. mehr sag ich dazu nicht ;-)
hans 323ti
super in schuss dein blauer!
9 sterne für dich.
kölscher
die bilder sind der hammer!
die farben und diese brillianz! superr! 10P.
Mr.MG
dein wagen und die bilder sind der absolute wahnsinn. 10 punkte ... hundert pro mein geschmack!
der_fichti
Unkommentierte 10 Punkte!
talptekin
Schönes Gerät.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 09:17:18
323iBeamer
...tolle Limo, das schönste Blau des E36, topgepflegt..echt verdiente 10 Points!

Gruz
flex10
tolle Story, bin bestimmt schon zum 10.mal auf deine Fotostory gestoßen, aber hab vor lauter gaffen vergessen zu bewerten. Heute kriegst du nun auch von mir 10 Punkte. Wir haben den selben Geschmack ;)
318Compact
FETT 10 punkte. Wieviele wochen muss man sein Auto polieren, damit es soooo schön glänzt wie deins ? Sieht ja aus wie "Baujahr: 2008" :)
eicon
hast mich aber schwer getroffen klare 10 Punkte von mir MFG eicon

P.s wüde mich über deinen besuch freuen :)
Hakan57
:-(

wieso kann ich so was schönes besitzen?? mein 320er hat nicht die farbe avusblau! hat keine sportsitze! UND AUCH KEIN M-PACKET!! *wein*

aaaaber ich muss dich respektieren!! ich hoff meiner schaut auch bald ähnlich aus!!
DR.Watson_88
gude
ich find deine limo echt klasse! man sicht sich bestimmt mal! spätestens dann wenn du nach wiesbaden kommst^^ gruß phil
Kerrigan
Ein Traum. Schön zu sehen, dass es auch Leute mit Geschmack gibt. Klare 10, besser gehts nicht!
twentythreedeluxe
der 4 rohr auspuff sieht wirklich schön aus!!
André
Sehr schöne Limo in tadellosem Zustand. Die Bilder und die Story gefallen mir auch echt gut!

Schau doch auch mal bei mir rein...
-mRl-
als ob er gerade vom Band gelaufen wäre :-)

Der Lack sieht aus wie neu...
SiMan320
Hallo,

das ist eine echt super Fotostory, Super geile Bilder, ein echter Traumwagen!!!

10 Punkte hast Du Dir verdient!!!

Gruß
Simon
BuSHiDo45
Slm Mad 10 pkt.
Würde mich freuen wenn du auch mein Cabrio bewertest.
knax
Hi,

super Story, super Bilder, super Wagen. Eindeutig 10 punkte.

schau auch mal in meine story rein

gruß
Tidschi
Wahnsinns Auto, 10 Punkte von mir, auch OHNE M Spiegel. ;)

Alle anderen, die hier zu sehen sind, natürlich auch!
Top gepflegt, super Bilder!!
ndkai
Absolut Top Wagen, einzig vll noch M Spiegel...der Lack ist natürlich einer der geilsten von BMW.
Ansonsten lass dein Auto so, nix mehr dran machen.
Von mir sind das ganz klar 10 Points.
Georg.M
Hi sauber mach weiter so und die m3 spiegel finde ich beser 9 punkte
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen.....

Mfg Georg.M
Silverstar
Für deinen 3er 10 Punkte geht ja nicht anders und für die Story volle 100 Pumkte wenn es ginge .Hammer Hammer Hammer .
Komme auch mal mit euch Bilder machen ist ja nicht weit aus Offenbach ;)
Mit Racing Schlumpf habe ich auch schonmal welche gemacht ,aber bei weitem nicht so Hammer wie eure Story hier ,die Sprengt echt alles weg Dicker Daumen noch .
Gruß Silver
Alpinweiß_E81
schöner wagen, ganz klar 10points ;-)
Gohlisking
Hallo,

Also erstmal ein echt dickes Boohhh EEEHHHHH, für die MEGA Fotostory! Find ich erstklassig fotografiert!

Und dein Wagen ist ja auch echt edel und dezent aufgebaut!!!
Echt Spitze, weiter so. ;-)

Tschüß
Mario
chekka85
Ich hab noch nie so geile Bilder von einem E36 gesehen.So hätte es BMW machen sollen.

Sehr sauber,dezent sporlich,einfach spitze.

10 Punkte

ossi328
sehr schönes aut
richtig geil sehr dezent

kreigst von mir 10 pkt. gefällt mir wirklich gut
schau auch mal ebi mir vorbei !!
Gezimm3
schöner limo sehr dezentes tuning sauber weiter so 10 points von mir =)
überigens die scheinwerfer sind geil angel eyes ;-)
m3n4c3
Sehr schon und edel getunt. Was macht aber am meisten beeindruckt, sind die traumhaft schönen Fotos!
Waffenschmiede-Dingolfing
Hi,

hast ne super Limosine, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Sehr dezent und Original gehalten, genau mein Ding. Daher gibts auch 9 Punkte von mir. Kannst ja mal bei mir vorbei schaun...
die_happy2000
Hey,

schöner Wagen! 10 Punkte!!!

Die Bilder im Schnee sind die in Winterberg?
Oben in der Nähe der Sprungschanze und der Bobbahn??? :-)) Kenn das irgendwo her...:-)
Carlostouring
Hallo,
sehr schöne Limo. Gefällt mir sehr gut. Beim Blick in DEinen Kofferraum könnte man denken es wäre meiner... ;-)

9 Punkte lass ich da.

Grüße aus Mainz
AKEV
Hi,
Alles einzigartig zu schade um zufahren dafür müsste BMW euch ein Museum aufmachen Perkektion nenne ich das, Klip und Klar 10 Punkte würde auch 100 geben Weil Ihr ja in meiner nähe seit Nachbarn ;-)
Schaut aber auch mal bei mir vorbei ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 08 Gruss
Bülent
compact_tuner
sehr edle limo, super fotos und geile farbe ergibt für mich ne 10!

mfg C.T
desperado 1
schöne teil, mit guter kamera aufgenommen,schöne farbe und felgen...
mfg
people pablo
Gude,
wirklich top...gefällt mir sehr sehr gut...richtig schön gepflegt
10Points von mir
kannst ja mal bei mir reinschauen!

Gruß
Patrick
Schlübber323
WOW....einfach klasse deine limo....da passt wirklich alles zusammen.....wirklich super gemacht...10punkte....
RS_La
Traum E36, Traum Bilder, 10 Punkte!
e30freund
Hey,

danke für deinen netten Kommentar. Ich finde dein Auto auch extrem geil!!! Eine der schönsten Limos überhaupt im Syndikat. Die entsprechende Bewertung hab ich dir schon vor längerer Zeit gegeben.
320icab
Was für geile Bilder und was für ein geiles Auto!!! Hab bisher noch keine Fotos gesehen wo die Farbe Avusblau so geil zur Geltung kommt wie bei dir. RESPEKT
Xenonis
Dezent, sauber, ordentlich und weit weg vom aktuellen Orient Tuning Style. Perfekte Story mit richtig schönen Fotos und dem gewissen Etwas. Die liebe zum Detail kommt einfach super rüber. Wenns möglich wäre würdest du von mir mehr als die 10Punkte bekommen;)

mfg
Thomas
st328i
salih,einer der schönsten e36 den ich je gesehen habe....:)

von mir natürlich volle punktzahl:)
tobibeck80
Klasse Auto, Klasse Bilder!

Mir gefallen die OZ Felgen! würde mal gern wissen wie die sich an meinem in schwarz machen ........

wie schauts aus mit GT Ecken? hat zwar fast jeder dran aber macht schon was her!

9Pts
toshi
das ist einer der ganz wenigen bmws (ausser dem m5) an dem eine 4-rohr duplex anlage echt klasse aussieht.
Schnitzerflitzer
Sehr schöne, gelungene Limo. Alles andere als 10 Punkte ist nen Witz.

P.s. Im Kofferraum siehts ja aus wie bei manch anderen in der Garage oder im Keller. Passt überhaupt nicht zum Erscheinungsbild des Wagens.

Gruß Marco
nils21
ein meisterwerk! bin blass vor neid. story und auto, sind einfach bombastisch
Bmw_E36_Maniac
Geiler Wagen, geile Bilder, geile Farbe
Gefällt mir richtig gut!!! Schaut alles schön klasse aus! 10 Punkte von mir!

Kannst auch gern meine story besuchen.
MFG!
stefanh
Jetz mal ehrlich und ohne Mist. Du hast einen der schönsten E36 den ich je gesehen hab. Einfach nur TOP!!!!!Ganz klar 10 Punkte von meiner Seite!

Aber bitte lass den so!!! Keine M Spiegel!!!!

Bearbeitet von - stefanh am 15.01.2009 21:54:32
Tegernseer
Saustarke Bilder, gefällt mir sehr gut - du zeigst auch, dass auch eine Limo schön sein kann ;-) Schau doch mal bei mir vorbei - hab dir noch an 10er dagelassen, hast du verdient!

Gruß Tegernseer

PS: Lass das mit den M3-Spiegeln - so ist er schöner!
Karscht273
Sehr schöne Limo.......da sieht man wie zeitlos der e36 ist. Nur leider wird er viel zu oft verschandelt. Hab ja hoffnung das ich meinen auch nochmal so hin bekomme. 10 Punkte von mir für den "fast" schönsten e36.

liebe Grüße
BMWlukas
Eine sehr schöne Limo.Sieht stark aus... 9Points
velocidad
Sehr schön. Mehr braucht man nicht zu sagen...
Guest
10 Punkte ist doch klar :)
Doedelhai159
was ein neuwertiger lack alles so ausmacht. spitze
MCEE
Sehr schöne Limo und noch schönere Bilder. Macht wirklich Spaß in so schönen Fotostorys zu scrollen.

Ich lass Dir 9 Punkte da :)
EMOVELL
Super schöne Bilder KOMPLIMENT!!! Dein E36 findet auch bei mir grossen Gefallen...alles passt! Kein schniggschnagg drauf wie böserblick, scheinwerfer usw. So muss ein e36 aussehen...WIRKLICH SEHR SEHR SCHÖN!!
:)
b46
Hi,


so viel Mühe muss belohnt werden von mit gibt es 10 points für eine klasse fotostory!

Wenn du Lust udn Zeit hast schau auch auf meine Fotostory vorbei!

Gruß Micha
Stefan_320i
Ich finde deine Fotostory genau so genial wie dein Auto!
Das hab ich schon gesehn das "ihr" / "du ein" peniebelst genaue Tuner seit/bist! :D Und das ist dass was die Sache so genial macht!!! Genau mein Geschmack!!!!

Ps.: Echt tolle Fotos!!!

Ganz klar!! ;D 10.Punkte von mir!

Stefan

Bearbeitet von - Stefan_320i am 02.07.2008 14:14:12
Kent Brockman
Gestochen scharfe, geniale Bilder von einem genialen Auto.
Der Wagen sieht super und extrem gut gepflegt aus. Die Motiv und Hintergrundwahl der Bilder finde ich auch spitze! 10points von mir.

Vielleicht sehn wir uns ja mal in Frankfurt..du erkennst mich an meinem Geländefahrwerk ;)
chillkröte
ein traumauto!!!
und super fotos...10 punkte!!
Barmaley
Ausgezeichnet! 9 Punkte

Bearbeitet von - Barmaley am 25.09.2007 07:11:47
Phil83
Super Limo Tolle Story Geile Bilder

alles Perfekt 10 Punkte von mir

Schau auch mali in meine Story rein

Mfg Philipp
Paul 001
Hey
Da ist die beste fotostory in e36 Abteilung die bilder sind einfach nur geil ist das in frankfurt?? Super Limo, alles sauber und schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
Das gibt 9 punkte von mir.
Mfg paul
RacingSchlumpf
mir fällt grad auf dass ich deine story zwar bewertet, aber noch nicht kommentiert habe.. also mache ich das mal:

hehe super auto schönes blau (meins hat ja fast die selbe farbe , zumindest auf den bildern ;) )

und du hast nen putzfimmel :D aber das weißte ja schon.

die bilder sind top, sau geile cam!
devzta


Saaaaaliiiiiiiih! :D


Also.. das wird wohl einer meiner ersten Beiträge sein.... ;D

Also ich find dein Auto sehr gelungen, mittlerweile kann ich mich mit deinen hinteren Türen und mit den Felgen anfreunden.
Ansonsten... Alcantara - ok. Boa/Boa, muss nicht sein!..

Der Lack ist wie gewohnt... - GEIL

Trotz Duplex, sehr schön.. Eisenmann weiss wie man sowas dezent und schön rüberkommen lässt...

Bilder... haste gut hinbekommen, teilweise schöne Standorte etc.

Naja, genug so früh am morgen geschrieben...

kriegst die volle Punktzahl, zu 98% ist der ja top:P :)


Gruß

Viethai




Street-Racer
10 Punkte für einer der besten Storys die ich hier gesehen hab!
Nette, dezente Limo!
Respekt!
Mfg.alex
PDBH
Spitzen Story Madd!!

Ich schliesse mich den anderen an, die Bilder sind wirklich erste Sahne und der Wagen ist auch nen Schmuckstück!

gruß
Michael
Suprimos
schöne fotos, schönes auto...mehr kann man dazu nicht sagen

Bearbeitet von - suprimos am 10.07.2007 09:19:53
salinho
boah geile story super bilder.. super dezenter und sehr schöner wagen.. weiter so...
plÄi-boi
Auto = 8
Bilder = 10
Story = 8
==============

Macht ne 8,66666 und du bekommst ne 9 :-))
Heckbastl
Absoluter Hammer.

Da können sich viele Leute eine Scheibe Abschneiden.

Du solltest Fotograf werden!

Nice one, von mir gibt es 9*.

Respekt!!!
P3rf3ct10n
Schönes Auto! und auch besonders eine schöne Photostory!!!

Die Bilder usw sind wirklich hammer!

LG Roman
Serial-Thriller
Sehr lecker... den bzw DIE wagen kann man nur mit einer Geste in Form eines sabbertropfens im Mundwinkel beschreiben :)
elvis29m
top auto schön dezent
Sonic17
Tolles Auto ! Tolle Bilder :)
8 Sternchen von mir ;)

Gruß
Lemmi
Hi, Top Limo, vor allem die Farbe ist der Hammer! Und der Rest des Auto´s sieht auch schick aus, passt alles schön zusammen. Hast dir auch sehr viel Mühe bei den Bildern gegeben, die Bilder sind echt erste Sahne.
5 Sterne hast ja schon lange von mir!
MfG
Avusblau
wunderschöne Limo,würde nix mehr dran machen
da gibts ganz klar nen 5er
Cruze911
sehr schöner Wagen ! gefällt mir echt sehr gut ! würd aber nichts mehr dran machen, steht top da ! 4 points!

lg
franky0104
Schöner Wagen... Hätte auch gern so einen ;-)

Mfg
Gr33nAcid
Hm was steht da bei dir?

- Ein E36 ist KEIN Plastikbomber!

- Ein E36 ist KEIN E46 oder E39!

- Ein E36 ist KEIN Lamborghini!

Der erste Punkt stimmt ja, ABER kein E39? Es sind Standlichtringe verbaut. Die gabs beim e39

Kein Lambo, aber ne 4 Rohr-Anlage?

Sry Sali, aber hier passt das Original nicht wirklich.

Eher modifiziertes und verbessertes Original ;) Nichts desto trotz ein schönes Auto!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 30.09.2008 15:33:23
Blackthunder323
Der Wagen is echt fein!!!
Doedelhai159
klarglasrückleuchten töten die m3-optik genauso wie angeleyes und duplex finde ich. is eben gschmackssache. und mein geschmack triffts

5er für dein 3er

edit: 10er ;)

Bearbeitet von - doedelhai159 am 11.01.2008 01:31:46
RedKiller
Super Schöne Limo 5 Pukte!!!!!

Ps: Du hast auch sehr schöne VDOs schau doch mal bei mir vorbei

MFG
DoubleH
Sehr schönes Auto und schöne Bilder. Mach weiter so.

4 Punkte von mir für dich
Slyman
Schöne Bilder und sauberes Tuning...
Da kann man nichts sagen !!!
Die 4-Rohr-Auspuffanlage gefällt mir hierbei sehr gut.
Weiter so von mir sind das 4****
BiGTdG
doch m3 spiegel wären noch fällig oder ?

Bearbeitet von - bigtdg am 05.06.2007 22:22:51