Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
f10-528i
Geniales Auto was ich mir auch als nächstes zulegen will.

Ich überlege zwischen einem X5 E70 LCI ab Bj. 2010 als 3.0d oder 4.8i und dann auch mit LPG.
Keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll.
rick2601
Mir gefällt er optisch. Ist halt Understatement. Besser als jeder Krawallo-4-Zylinder mit M-Paket.

Dröhnt eigentlich so ein Gastank über der Hinterachse? Ist ja schließlich ein Hohlkörper.
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Mehr Bilder, mehr Story (Gasumbau?).
(3 Unterkommentare)
Mafia 1988
Finde den X5 einfach Klasse, erst recht mit dem 4.8l V8. Aber die schwarzen Kunststoffe vorne, hinten und am Radkaste wäre verbesserungswürdig, evtl. sollte hier mal mit lackieren nachgeholfen werden...

Aber dennoch schöner Wagen!


(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Geiler V8, sicher genug Leistung und als LPG auch noch sparsam.

Rein optisch allerdings total unspektakulär - passiert da noch was?
(1 Unterkommentar)