Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mcurmel
alter verwalter... der sieht echt schick aus.. und die Umbauten -> ein Wahnsinn...
elvis35m
Meine Fresse , das muss mann erst mal alles können von den Umbauten her.... Super  Kompliment!
(1 Unterkommentar)
Michi 528
Super Optik.
Egal ob innen oder außen.
Das grau ist der Hammer.
Ganz schlicht und super edel!
Sowas sind für mich Traumautos.
(2 Unterkommentare)
kingpende
echt ein sehr schöner professioneller umbau, hut ab !
das leder und das holz, alles stimmig.

am besten gefällt mir die idee mit der Öltemp anzeige, da muss man erstmal drauf kommen, das so etas geht.
und das mit dem cic ist auch der hammer !

wenn du ihn mal verkaufst, melde dich ;)
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Auf jeden Fall ein echt schönes Auto ;)
Darf ich fragen wie du das genau mit den Corona Ringen gemacht hast?
E60er04i
hi. sieht gut aus und die austattung ist noch geiler. gruss... dennis
DJ_Dave
Greezi,

auto schaut super aus!
Hab leider nur den VFL. Daher interessieren mich persönlich folgende Umbauten:

- Wählhebel Automatik
- CIC Navi (habe von Werk aus das Prof drin.)

War der Umbau schwierig und kostspielig?

Danke!

Grüße aus DE
Dave
KingHannez
Schaut echt super aus!!
 
(1 Unterkommentar)
mynxx
Sehr schönes Auto! Ich würd noch die Zierleiste auf schwarz Hochglanz umrüsten und dann wäre es perfekt.
Welche Dashcam hast du vor einzubauen?
Lg
(1 Unterkommentar)
cyraxX_87
Klasse 5er! Gefällt mir sehr gut mit der Edelholzausführung und dem hellen Leder. Einige Umbauten habe ich noch vor mir, die du bereits durchgeführt hast, Kombiinstrument mit Ölanzeige und die Sportautomatik. Hast du dir die momentane Verbrauchsanzeige zur digitalen Anzeige codieren lassen, funktioniert das überhaupt?
(1 Unterkommentar)
M-power92
Respekt für den Umbau sieht echt Klasse aus dein 5er.
(2 Unterkommentare)
Preston01
Die Arbeit hat sich gelohnt!
Aus Standart ist ein absoluter Traumwagen entstanden!
Super!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
E61_Alexis
Echt top Auto. Hast ja richtig viel Zeit und Geld investiert damit er so Ausschaut. Hat sich definitiv gelohnt. Klasse!
(1 Unterkommentar)
BMWE60M5
Echt schönes Fahrzeug und eine ordentliche Fotostory.
(1 Unterkommentar)
Marcello92
top!
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Hey schaut sehr schick aus dein 5er!! Top!
(1 Unterkommentar)
deluXe28
Einer der schönsten 5er hier im Forum. Die Farbkombination ist echt traumhaft.
(5 Unterkommentare)
BMWFan28
Respekt! Echt genialer Umbau!
Hier passt einfach alles zusammen.

Bis auf die Holz Dekorleisten im Innenraum. :)
(1 Unterkommentar)
B3si
Vorbildlich die Umbauten! 10Pt.
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
genialer 5er,viel Spass damit =D
(1 Unterkommentar)
aycetin
Top
 
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Auf jeden Fall ultra edel! Sieht schick aus, der E60 ist ohnehin eines der schönes Autos überhaupt. Mit dem Audio-Umbau würde ich es nicht übertreiben, es ist ein Auto, kein Konzertsaal. Und wenn die Quelle MP3s und elektronische Musik sind, ist der Qualität ohnehin eine enge Grenze gesetzt ;). Weiter gehende Harmonien und charakteristische Schwingungen erzeugen nur echte Instrumente, und ich bezweifle jetzt einfach mal, dass Du im Auto Beethovens 8. hörst ;)
(1 Unterkommentar)
bmwV8-88
Sehr geiler Umbau mit liebe zum Detail. Ich ziehe meinen Hut, was du aus dem Wagen gemacht hast ist Top Arbeit.
(3 Unterkommentare)
B3AM3R
Das ist genau die fitzelige Arbeit, die Ich mir nie antun würde. Ich brauch große Brocken und was das mit dem Hammer ausbauen geht. :)
Daher schonmal größten Respekt für die Umbauten.
Gefällt mir sehr gut. Optisch echt ein dezenter knaller.
(1 Unterkommentar)
Julian Zuwach
Dein E60 LCI sieht Top aus, hast sicher viel Zeit und Mühe Investiert. Austattung gefällt mir auch sehr gut. Mit M-Packet sieht er gleich noch viel Sportlicher aus.

Mfg
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Ein sehr edles Gefährt, dass Du da hast. Die Außenfarbe harmoniert mit dem hellen Leder sehr gut!!!!! Gefällt Mir....
(3 Unterkommentare)
LiMiTTaTioN
Hallo,
und WOOOOOW!!!!
sehr gute Arbeit und sehr gute Story!!!
Hut ab!!

RESPEKT!!!
mehr kann man nicht dazu sagen nur noch Staunen!!! ;)))
MFG
 
(1 Unterkommentar)
drdracer
Moin Mario, dich kenne ich doch aus dem E60 Forum :)
Schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
CreK
Super schöner 5er!!
Darf ich fragen wie du das mit der rot/weißen Beleuchtung hinbekommen hast?!
Gruß
(1 Unterkommentar)
srbo_rs
Echt Super dein Umbau, genau meine Vorstellung von einem 5er. Die Öltemperatursanzeige würd ich mir auch gern wünschen. Die 166er M5 Felgen stehn im echt gut, vl. werde ich nächsten Sommer auch drauf umsteigen. Bin gespannt auf die Bilder mit den Flaps. Meine habe ich von superbike24 bestellt.

Lg aus dem Süden Österreichs
(1 Unterkommentar)
PaulsE61
wow heißes teil!!! super umbau!! ich liebe dieses grau
(1 Unterkommentar)
stas1313
Steht echt Top da 👌
(1 Unterkommentar)
janakis83
muss ehrlich sagen,du hast top arbeit geleistet,und dein wagen trifft mein Geschmack,top ausstatung,top felgen,und natürlich das top aussehen..

meiner sah am anfang genau so aus,und nicht mal Fotos habe ich gemacht bis ich meine Veränderungen vor genommen habe :-)es fehlen zwar noch etwas aber ja...langsam aber sicher :-)

ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit dein schöner wagen..und 10 punkte von mir

Mfg ioannis


(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Absolut schönes Auto aber auch mal wieder eine klasse Story! Danke für die Mühe! Viel Spaß mit dem Wagen :)
(4 Unterkommentare)
muehle707
Du hast viel aus dem 5er gemacht! Klasse Ergebnis, sieht echt wunderbar aus! Weiter so und viel Freude am fahren.
(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8
Sehr schöner Wagen!!
Der Umbau einfach Klasse
Jetzt habe ich das mit der Öltemperatur zum ersten Mal gesehen.
Funktioniewrt das richtig also ist die Anzeige realistisch?
Wie hast Du das Prorammiert ?

Gruß Harti
(1 Unterkommentar)
Steve68er
Top 5er echt klasse gefällt mir echt gut 👍
(1 Unterkommentar)
Jonnyrida
Sehr guter Umbau! Ebenfalls gefällt mir die akribisch geführte Fotostory! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Basti23
sehr chöne Fotos und toller Wagen hätte nicht gedacht das die felgen so ohne Probleme paßen nicht schlecht :-) sonst top Wagen wenn ich nicht so sparsam wäre würde ich das mit meinen auch glatt machen aber spar mir das Geld lieber aber deine gefällt mir sehr gut
(8 Unterkommentare)
gehtquer
Die Farbe, die Felgen, der Umbau!!!
Einfach klasse ;)
Meiner sieht bei weitem nicht so genial aus wie deiner, aber vllt findest trotzdem ein paar nette Worte :)
(1 Unterkommentar)
CabrioCabrio
Tolles Auto hast du da! Richtig stimmig das Ganz! :)
Wünsche dir Allzeit gute Fahrt damit :)
(2 Unterkommentare)
Preston01
Echt wunderschöner 5er!
Top Veränderungen, schön dezent und sportlich!
Innenraum sehr edel!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(2 Unterkommentare)
-Spike-
Respekt, sehr schöner Umbau und alles OEM gehalten. Da sieht man mal wieder wie schön ein E60 doch ist.
(2 Unterkommentare)
€ric
Alles richtig gemacht! Vom M-Paket bis zu den Felgen absolut stimmig!
Wie du selber schreibst, Sportlichkeit und Komfort und das vereint, gibts nur im 5er und deiner sieht dazu noch endlos geil aus! Gefällt mir wahnsinnig gut! Top!! *sabber*

Gruß
Eric
(2 Unterkommentare)
f10-528i
Sehr guter Umbau.

Die M5 Felgen sind meine Lieblinge und der Wagen sieht mit dem M- Sportpaket um Welten besser aus.

Du hast auch eine sehr gute Grundbasis gehabt, das Auto ist sehr gut ausgestattet.

(1 Unterkommentar)