Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e46_qp
Hey Charlie,

sieht echt klasse aus dein 6er. Kannst du mir sagen welche Felgen du da drauf hast? Suche auch noch welche für meinen und diese gefallen mir sehr gut
_OZZY_e36
Einfach nur schönes Auto!!! Ich bin auch grad am kämpfen was ich mir als nächstes zulegen zu! Entweder e92 oder eben der 6er! :-) viel Spaß damit und schön drauf aufpassen! Kann's dir ja auch mal mein Coupé anschauen ;-)
(1 Unterkommentar)
Basti23
645 oder 650? Auspuff ? :-) schöner Wagen ich hätte die Felgen aber in silber genommen :-)
(1 Unterkommentar)