Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Geiles Fahrzeug, mit mit geiler Farbe und geilen Veränderungen. Da ich auf Montage arbeite und dementsprechend viel km fahre, wäre so ein
Wagen zu schade für mich, musste halt meinen 330 dementsprechend für maxi Fahrspass herrichten, da dieser Motor ( N52 ) noch für 300.000 km
und mehr gut ist. Aber knapp 275 km/h reichen mir auch, inkl. super Strassenlage. Wünsch Dir noch allzeit gute und unfallfreie Fahrt,
lg Ralf
 
(2 Unterkommentare)
BlackPJ80
Kurz mal bei Pforzheim zu Besuch gewesen? Was haben die an Leistung raus holen können? 

 
(1 Unterkommentar)
MaximusPrime99
Sehr schöne Fahrspaßmaschine Stark :))
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Dein M4 ist sehr schick. Sehr schön veredelt mit den M Performance Parts. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Coupé.

(5 Unterkommentare)
Michi 528
Was für ne geile Farbe!!!! Kannte ich noch gar nicht. Ist das ne originale BMW Farbe? Sieht echt klasse aus.
(2 Unterkommentare)
odi
Lecker ;-)
(1 Unterkommentar)
_tunc3r_f36
Wow! Dein Monster sieht echt klasse aus! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Spritkopp
Dachte immer dass der M4 am besten in seinem Goldenen Lack aussieht. Muss aber gerade frststellen, dass er mir in deiner Farbe noch besser gefällt.
Sehr schönes Auto. 10 Punkte!
(2 Unterkommentare)
Turbo4
Traum! Auch alle Änderungen sind Perfekt. Da will ich auch noch hin ;)
Fahre auch noch den E92 335 (im Sommer) ^^


Gruß
(1 Unterkommentar)
Preston01
ein Traum auf 4 Rädern!
Super dezente Veränderungen!
Die Farbe ist absolut genial!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
lamka
Hammer ! Alles Richtig gemacht ! 
(1 Unterkommentar)
Cougie22
Die Felgen sind ja 1. Sahne :)

sehr sehr schöner M4. Daumen hoch!
 
(1 Unterkommentar)
s5x5v0
Ein "Monster" von allerfeinsten !!!
Eines der geilsten Autos die jemals gebaut wurden.
Daumen hoch...
(1 Unterkommentar)
SixEcho23
cooles Auto! hast PN ;)
(1 Unterkommentar)
Patrick.91
Absolut geiles Teil
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Nachdem man ja schon einige Bilder hier gesehen hat von dem Guten, hat ich dieses Woche das Glück das Teil mal live vor mir zu haben.
Ich sag nur Mega!!!
Ich finde das können die Bilder garnicht einfangen, wie er in live rüber kommt.
Großes Kino!!!
Da hast du dir nach deinem weißen Schnitzer 335er was heftiges als Nachfolger geordert.

Würde mich freuen wenn man sich mal wo trifft. Weiterhin viel Spaß mit der Rakete und Grüße aus der Nachbarschaft... Thorsten
(4 Unterkommentare)
x-citehh
Hi dein " the big Red " sieht mega aus wirklich die Farbe sieht in Natur wahrscheinlich noch geiler aus die carbonteile kommen wirklich sehr gut. Auf die tieferlegung bin ich gespannt und auf eventuelle Felgen :) fahr vorsichtig mit dem Schmuckstück 
(2 Unterkommentare)
Michak01
Sehr schön der M4 weitere Mods geplant?
Hammer ...
(8 Unterkommentare)
BMW F10
Alles perfekt gemacht 😎👍
(2 Unterkommentare)
latinoboy3107
Geiles Auto! Schenkste mir den? :D Allzeit ne Gute Fahrt ;)
(2 Unterkommentare)
Cilgin91
Einfach nur Geil! Mir fehlen die Worte

(2 Unterkommentare)
Plan_B
perfekt
der wagen ist einfach ein traum so wie er da steht - alles richtig gemacht
(2 Unterkommentare)
flyinghirsch
Einfach ein Traumwagen.
(4 Unterkommentare)
patipato
Purer Neid! Ein wunderschönes Auto :)
(2 Unterkommentare)
Gonzooo
aha bei der ahg Balingen gekauft also xD
(2 Unterkommentare)
_jerome_
jetzt noch mit kennzeichen und dir im offenen auto ;)
bin leider misstrauisch geworden.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse Farbe! Ich stand letztens vor einem klon von deinem und die kam extrem gut.rüber! Aber der sah soooo hoch aus, als ich davor stand. ..
(1 Unterkommentar)