Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
René L
Hey ho ist eine  ganz Coole Geschichte  deine  Account / Profil und  Arbeit  am Auto 
gefällt  mir  
(1 Unterkommentar)
Little Bandit
Die Felgen stehen deinem E39 super. Schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
MechaFLOniker
Das blaue Poliertuch ist ein Paradebeispiel für deinen Sinn fürs Detail. Meine 10 Sterne hast du!

Eine Frage: Hast du den Lack für die Schürze angemischt oder fertigen genommen? Wie mit Farbunterschieden aus?
(1 Unterkommentar)
Bmw_freak_92
gefällt mir gut dein e39 macht echt was her mit den orangenen vfl scheinwerfern passt
irgendwie gut zum schwarz wie ich finde :)
und die felgen machen sich auch sehr geil ^^
mach weiter so : )

Gruß Erik
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Sehr schöner e39.
Klasse was du draus grmacht hast.
Das m paket macht sich wirklich super.
Deine felgen hätte ich gern für mein e36 :-)
Gruß ben
(5 Unterkommentare)
Walti214
Ich mach kurz den Klugscheisser und sag dir das dein Bordwerkzeug nicht komplett ist :-)Dir fehlt das sagenumwogene blaue Tuch :D
Finde es genial was du mit dem Dicken machst, hatte es ja bereits erwähnt aber ich muss es nochmal wiederholen, verdammt schöner E39
(2 Unterkommentare)
Markus320Ci
sehr schöner Wagen,
beste Felgen Styling 37 sind echt nicht zu toppen!!


MfG
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...gefällt mir respekt!! Die St.37er kommen ganz gut rüber!! Gruß Gonzetti
Walti214
Einer der ganz wenigen wo ich die VFL Scheinwerfer einfach unheimlich passend finde!
Daumen hoch sehr schönes Auto
(2 Unterkommentare)
seppstyle
Wahnsinnig schöner e39... aber ich hätte die orangenen Rückleuchten gelassen, dann wären deine orangenen Blinker ein 'durchgängiges Konzept' gewesen ;-)Sieht aber auch so top aus, weiter so!
Paul 001
Mein Lieblingsmodell E39
Sieht sehr gut aus mit orangenen Blinker gefällt er mir noch besser mal was anderes
RESPEKT
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Bin eigentlich kein großer 5er Fan, aber deiner sieht echt stark aus! Wirkt böse & bullig, die Felgen sind perfekt! Also wenn ich nen 5er hätte würde er auch so aus sehen! Macht echt was her!
(1 Unterkommentar)