Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheShadow
recht prof. sieht es da ja nicht aus!

saubere arbeit sieht ganz anders aus
DoubleH
Schaut echt gut aus. Gefällt mir, Respekt vor der Arbeit. Hastn gleichen TFT wie ich ;-) 10 Points
Sniper1280
Sehr geiler und vor allem inspirierender Umbau. Sieht aus als soll das so. Respekt!
SRBIJA
10 Punkte für die viele Arbeit!!
Gruß!!
knax
hi,
da bin ich. sehr gute und saubere arbeit. sieht aus wie original. 10 Punkte von mir.
gruß
BMW-86
unglaublich- wirklich eine Super Arbeit.
Werd das wenn ich mal n bisl Zeit hab evtl. auch angehen.. Weiß ja nu bei wem man Tipps bekommt *g*
palmer
wahnsinn, vor allem die ideee mit dem radio :-)
GRAMBLER
saubere arbeit, ich werde mir - wenn ich den e46 habe - auch mal gedanken machen, weil so ne blende zu kaufen is mir dann doch zu teuer.