Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jaschka 320ci
schick schick!! sieht top aus dein wagen !!!

Gruß aus neuwied :)
~Benny~
Die Clubsport-Ecken sind meiner Meinung nach Geschmackssache - schaut aber ansonsten natürlich Top aus!!!
nigges
Einfach ein super schönes Cabrio, live sieht er noch viel besser aus :-)
Natürlich bekommst von mir für dieses Schmückstück volle Punktzahl :-)

Lg Nicole
diamante-M
schönes cab. ...aber die silbrigen clubsportecken haben mir viel viel besser gefallen als die neuen in carbon! schade... bit 8p. + felgen die du in planung hast würden 9 geben ;)

Gruss
michele
nice cabrio,rear diffuser super,my compliments


Bearbeitet von - michele am 17.08.2008 14:15:25
baptism
der gefällt mir jetzt viel besser mit den carbonecken...das kohlefaserpaket ist einfach top.

mfg
Gezimm3
HI DEZENTER CABRIO WEITER SO 8 POINTS

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg

Paul 001
hi
sehr sehr schickes cabrio trifft genau mein geschmack du kriegst von mir:10 punkte
mfg
steiner2222
Moin, sehr geiles Cap und das Nummernschild kommt mir bekannt vor hab ich schon mal gesehen und den Wagen auch live aufm Parkplatz gesehen sehr geil.

Meiner Meinung nach das perfekte Cabrio deswegen 10 Punkte

Gruss aus Andernach nach Weißenthurm
SCHENK
Hi, Wunderschönes Cabrio TOP. Hege und pflege es !!! :)